Fehlermeldung beim Zugriff auf neu installierten VMware ESX 4 Server mit VMware vSphere Client
Hallo,
ich habe einen VMware ESX 4 Server neu installiert. Bei der Installation wurden keine Fehlermeldungen angezeigt.
Der Server startet auch korrekt, es wird beim Hochfahren alles mit grünem OK angezeigt.
Problem:
Wenn ich mich jedoch mit dem VMware vSphere Client auf den Server schalten möchte, um diesen einzurichten (VMs einrichten etc.) dann erscheinen folgende Meldungen:
1. Meldung:
bei Klick auf [OK] erscheint dann diese Meldung:
2. Meldung:
Bei Klick auf [OK] ist dann wieder die Startseite des VMware vSphere Clients zu sehen.
Am Server erscheinen jedoch zwei rote Zeilen:
Kann mir jemand sagen wie ich diese Probleme beseitigen kann? und was die Ursache ist / sein kann?
Vielen Dank!
ich habe einen VMware ESX 4 Server neu installiert. Bei der Installation wurden keine Fehlermeldungen angezeigt.
Der Server startet auch korrekt, es wird beim Hochfahren alles mit grünem OK angezeigt.
Problem:
Wenn ich mich jedoch mit dem VMware vSphere Client auf den Server schalten möchte, um diesen einzurichten (VMs einrichten etc.) dann erscheinen folgende Meldungen:
1. Meldung:
bei Klick auf [OK] erscheint dann diese Meldung:
2. Meldung:
Bei Klick auf [OK] ist dann wieder die Startseite des VMware vSphere Clients zu sehen.
Am Server erscheinen jedoch zwei rote Zeilen:
Kann mir jemand sagen wie ich diese Probleme beseitigen kann? und was die Ursache ist / sein kann?
Vielen Dank!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 145721
Url: https://administrator.de/contentid/145721
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 06:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
guck mal da... http://communities.vmware.com/thread/237400
Prüfe mal deine BIOS -Einstellungen und führe vll. mal ein BIOS-Update durch.
Ist dein ESX Server mit allen Updates versorgt? Wenn nicht updaten...
mfg Duggi
Prüfe mal deine BIOS -Einstellungen und führe vll. mal ein BIOS-Update durch.
Ist dein ESX Server mit allen Updates versorgt? Wenn nicht updaten...
mfg Duggi