Fehlermeldung Handles-Klausel erfordert eine WithEvents-Variable,.....
Hallo,
ich habe derzeit ein kleines Problem. Ich programmiere mit derzeit ein kleines Programm. Hierbei lese Daten aus einer Datenbank aus und erstelle je nach Datenanzahl die entsprechende Anzahl an "Button".
Code:
Dim Button (200) As Button
Dim X As Integer
X = 0
Do While x <= Datenanzahl
Button (x) = New Button ()
Panel_Ausgabe.Controls.AddRange(Button)
x = x + 1
Loop
Code Ende
Wie kann ich den Erstellten Button ein Event zu weisen. Ich möchte, dass wenn ich auf den Button klicke eine Aktion ausgeführt wird.
Ich habe es wie folgt versucht:
Code:
Private Sub Button_Click () Handles Button_Projektdetails.Click
End Sub
Code Ende
Nur hierbei erhalte folgende Fehlermeldung:
Die Handles-Klausel erfordert eine With-Events-Variable, die im enthaltenden Typ oder seinem Basistyp definiert wird.
Wie kann ich das ganze Problem lösen? Bin für eure echt dankbar. Vielen Dank im Voraus.
ich habe derzeit ein kleines Problem. Ich programmiere mit derzeit ein kleines Programm. Hierbei lese Daten aus einer Datenbank aus und erstelle je nach Datenanzahl die entsprechende Anzahl an "Button".
Code:
Dim Button (200) As Button
Dim X As Integer
X = 0
Do While x <= Datenanzahl
Button (x) = New Button ()
Panel_Ausgabe.Controls.AddRange(Button)
x = x + 1
Loop
Code Ende
Wie kann ich den Erstellten Button ein Event zu weisen. Ich möchte, dass wenn ich auf den Button klicke eine Aktion ausgeführt wird.
Ich habe es wie folgt versucht:
Code:
Private Sub Button_Click () Handles Button_Projektdetails.Click
End Sub
Code Ende
Nur hierbei erhalte folgende Fehlermeldung:
Die Handles-Klausel erfordert eine With-Events-Variable, die im enthaltenden Typ oder seinem Basistyp definiert wird.
Wie kann ich das ganze Problem lösen? Bin für eure echt dankbar. Vielen Dank im Voraus.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 139876
Url: https://administrator.de/contentid/139876
Ausgedruckt am: 16.11.2024 um 07:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar