2408
Goto Top

Fehlermeldung Win 2000 Server

Fehlermeldung in der Ereignisanzeige

Hallo,

kann jemand was mit der Fehlermeldung anfangen?

Der Suchdienst konnte keine Serverliste vom Hauptsuchdienst "\\SERVER" auf dem Netzwerk "\Device\NetBT_Tcpip_{96EAAA56-943A-4262-AC6E-3549DD6B3F92}" erhalten. Daten: Fehlercode.

Vielen Dank für die evtl. Mühe.

Schöne Grüße

Content-Key: 2223

Url: https://administrator.de/contentid/2223

Printed on: April 25, 2024 at 03:04 o'clock

Member: linkit
linkit Aug 27, 2004 at 18:42:51 (UTC)
Goto Top
Das braucht die nicht weiter zu beunruhigen... näheres hierzu kannst du aus folgendem Artikel von Mircrosoft lesen:


http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;227419
Member: RobinC
RobinC Aug 27, 2004 at 21:21:33 (UTC)
Goto Top
Hallo Alex,

ich gebe mal einen guten geradeselber erhaltenen Tip weiter:
www.eventid.net
Schau mal in das Ereignisprotokoll, welche Ereignis ID und Quelle
der Fehler hat und schlage auf der Seite nach.
Vielleicht hilft es ?!
Für mich sieht es so aus, als ob ein Client die Liste der Computer und Verzeichnisse nicht bekommen kann. Hast du den Dienst Computerbrowser schon mal neu gestrtet?

Gruß
Mitglied: 2408
2408 Sep 02, 2004 at 08:48:47 (UTC)
Goto Top
Hi, danke für die Info habe die Fehlermeldung jetzt beseitigen können.

Gruss Alex
Mitglied: 2408
2408 Sep 02, 2004 at 08:50:41 (UTC)
Goto Top
Hi, danke für die Antwort habe den Browser auch neu gestartet, der Link ist super.
Fehlermeldung konnte ich beseitigen.

Gruss

Alex