Firefox Infotipp über Links
Hallo zusammen,
kurzem habe ich in Firefox ziemlich große Infotexte, wenn ich den Mauszeiger über einen Link halte (siehe Bild). Vor allem steht da auch so nutzloses Zeug drin. Kann man das abschalten, oder wenigstens kleiner machen?
Danke für Eure Unterstützung.
kurzem habe ich in Firefox ziemlich große Infotexte, wenn ich den Mauszeiger über einen Link halte (siehe Bild). Vor allem steht da auch so nutzloses Zeug drin. Kann man das abschalten, oder wenigstens kleiner machen?
Danke für Eure Unterstützung.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 130460
Url: https://administrator.de/contentid/130460
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 19:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hast du irgendwelche Addons installiert?
Wenn ja deaktiviere mal alle Addons.
Das Teil sieht irgendwie nach einem Addon aus, welches dir die URL/Pfad eines Linkes anzeigt.
Es könnte aber auch sein, dass du jetzt einen Infotext anstatt der Anzeige in der unteren Leiste bekommst.
Edit: Sorry, das ich jetzt noch mal das gleiche schreib. Gab wohl zur gleichen Zeit zwei die was dazu sagen wollten.
Wenn ja deaktiviere mal alle Addons.
Das Teil sieht irgendwie nach einem Addon aus, welches dir die URL/Pfad eines Linkes anzeigt.
Es könnte aber auch sein, dass du jetzt einen Infotext anstatt der Anzeige in der unteren Leiste bekommst.
Edit: Sorry, das ich jetzt noch mal das gleiche schreib. Gab wohl zur gleichen Zeit zwei die was dazu sagen wollten.
Hi,
ich krieg das komische Fenster nicht.
Wie die anderen schon schreiben könnte es ein AddOn sein.
Fals dich die Tooltips aber allgemein nerven kannst du die Normalen (also nicht von einem AddOn extra hinzugefügten) entfernen.
Dazu in der Navigationsleiste erst
about:config
eingeben
und dann
browser.chrome.toolbar_tips auf false setzen
Wenn du danach den Browser neustartest sind die Normalen Tooltips weg.
gruß
ich krieg das komische Fenster nicht.
Wie die anderen schon schreiben könnte es ein AddOn sein.
Fals dich die Tooltips aber allgemein nerven kannst du die Normalen (also nicht von einem AddOn extra hinzugefügten) entfernen.
Dazu in der Navigationsleiste erst
about:config
eingeben
und dann
browser.chrome.toolbar_tips auf false setzen
Wenn du danach den Browser neustartest sind die Normalen Tooltips weg.
gruß