Firma gesucht in Schleswig
Hallo
Ich suche eine Firma, um unser Netzwerk neu auszurichten, was nun in die Jahre gekommen ist. Server, Firewall.
Habt ihr Empfehlungen oder vielleicht schonmal mit einer Firma in Schleswig zusammen gearbeitet?
Ich suche eine Firma, um unser Netzwerk neu auszurichten, was nun in die Jahre gekommen ist. Server, Firewall.
Habt ihr Empfehlungen oder vielleicht schonmal mit einer Firma in Schleswig zusammen gearbeitet?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 502218
Url: https://administrator.de/contentid/502218
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 17:11 Uhr
31 Kommentare
Neuester Kommentar
Du hast es nicht einmal geschafft wenigstens grob die Größenordnung und ungefähres Budget zu bennenen um nur mal einen ungefähren Ansatz zu haben. Sprich ob hier die PC Bude unten an der Schlei zum Zug kommt oder doch besser das Systemhaus in Hamburg.
Geht es hier um die Klempnerbude von Meister Röhrich mit Werner und Eckehard als Arbeitsplatz oder doch um sowas wie Beate Uhse in Flensburg mit Verwaltung, Lager und Logistik ?!
Mit so einer laienhaften Beschreibung kann man ja nur im freien Fall raten, wie du dir ja sicher auch selber denken kannst wenn du deine Fragestellung mal überdenkst...
Geht es hier um die Klempnerbude von Meister Röhrich mit Werner und Eckehard als Arbeitsplatz oder doch um sowas wie Beate Uhse in Flensburg mit Verwaltung, Lager und Logistik ?!
Mit so einer laienhaften Beschreibung kann man ja nur im freien Fall raten, wie du dir ja sicher auch selber denken kannst wenn du deine Fragestellung mal überdenkst...
Hallo,
Handelt es sich bei Schleswig
Gruss Penny.
Welche Firma in Schleswig?Habt ihr Empfehlungen oder vielleicht schonmal mit einer Firma in Schleswig zusammen gearbeitet?
Handelt es sich bei Schleswig
- um eine Stadt?
- ein Stück Brot?
- ein 6spielzeug?
- sonstiges
Gruss Penny.
Hallo,
okay, nur 2 Geräte...
das kriegen wir hier im Forum locker nebenbei mit hin.
@aqui
Firewall machst du...
Wer kümmert sich um den Server?
brammer
okay, nur 2 Geräte...
Server, Firewall.
das kriegen wir hier im Forum locker nebenbei mit hin.
@aqui
Firewall machst du...
Wer kümmert sich um den Server?
brammer
Geht los !!
Server macht bestimmt @DerWoWusste oder gibts einen der sich besser mit Winblows auskennt ?
Der TO wird nach Art und Weise der Fragestellung zu urteilen sicher nicht sowas kompliziertes wie Linux betreiben.
Du übernimmst dann die Switchkonfig, oder ? Bei 2 Geräten reicht ein TP-Link mit 8 Ports locker. Den gibts auch in Schleswig unten an der Schlei beim PC Shop. Fischbrötchen inklusive...
OK, nun wirds aber wieder Ernst, ist ja schliesslich kein Freitag heute !
Server macht bestimmt @DerWoWusste oder gibts einen der sich besser mit Winblows auskennt ?
Der TO wird nach Art und Weise der Fragestellung zu urteilen sicher nicht sowas kompliziertes wie Linux betreiben.
Du übernimmst dann die Switchkonfig, oder ? Bei 2 Geräten reicht ein TP-Link mit 8 Ports locker. Den gibts auch in Schleswig unten an der Schlei beim PC Shop. Fischbrötchen inklusive...
OK, nun wirds aber wieder Ernst, ist ja schliesslich kein Freitag heute !
Hallo,
@aqui,
ich lese da so Worte wie "Switch" .....
Server direkt an die Firewall klöppeln.... das geht auch per DHCP....
brammer
@aqui,
ich lese da so Worte wie "Switch" .....
Server direkt an die Firewall klöppeln.... das geht auch per DHCP....
brammer
Ey, Alter, Fritzbox ist beste Firewall die gibt! Muß' nur die Netzwerkkabel weglassen und WLAN ausschalten.
lks
PS: Wo bleibt eigentlich Christian? Der hat dort doch sicher einen Depandance.
PPS: Wenn das Budget stimmt, komme ich auch aus dem Süden zu Euch nach Norden.
Zitat von @brammer:
Hallo,
@Penny.Cilin,
du fragst nach einem Stundsensatz?
Bei deinem Namen??
EINEN Penny....
Du weißt, das Pennycilin (Penicillin) ein Antibiotika ist? Hallo,
@Penny.Cilin,
du fragst nach einem Stundsensatz?
Bei deinem Namen??
EINEN Penny....
brammer
Und solange das eine nicht das Falsche ist
https://www.youtube.com/watch?v=PTTWQaj2bLA
https://www.youtube.com/watch?v=PTTWQaj2bLA
- Mensch Leute, der arme fühlt sich doch gar nicht ernst genommen. -
Hi
Gruß
PJM
Hi
Ich suche eine Firma, um unser Netzwerk neu auszurichten, was nun in die Jahre gekommen ist.
Richtung norden oder süden?Server, Firewall.
Fußball, TennisHabt ihr Empfehlungen oder vielleicht schonmal mit einer Firma in Schleswig zusammen gearbeitet?
Leider nichts brauchbaresGruß
PJM
J ist aber = Jena (Thüringen) !!
Bitte jetzt nicht jedem mit einem Einzelthread antworten.
Außerdem, wenn du es fair zugibst, haben wir ja oben doch mehrfach betont das auf Basis dieser Angaben keine zielführende Antwort ohne Kristallkugel möglich ist. Als Administrator eines Firmennetzes hättest du das aber auch selber wissen können auch auch müssen anstatt (sorry !) solche laienhafte Killerfrage zu stellen. Soviel Selbstkritik sollte eigentlich vorhanden sein !
OK, wir sind jetzt alle mal wieder Ernst, da ja kein Freitag, und lauschen gespannt deinen Ausführungen...
Bitte jetzt nicht jedem mit einem Einzelthread antworten.
Außerdem, wenn du es fair zugibst, haben wir ja oben doch mehrfach betont das auf Basis dieser Angaben keine zielführende Antwort ohne Kristallkugel möglich ist. Als Administrator eines Firmennetzes hättest du das aber auch selber wissen können auch auch müssen anstatt (sorry !) solche laienhafte Killerfrage zu stellen. Soviel Selbstkritik sollte eigentlich vorhanden sein !
OK, wir sind jetzt alle mal wieder Ernst, da ja kein Freitag, und lauschen gespannt deinen Ausführungen...
Wie schön, dass wir quasi europaweit arbeiten, darf ich nun einen Link zu uns einstellen?
Schöne Grüße aus Talinn
Schöne Grüße aus Talinn
Moin aus Hamburg,
Falls das Thema wirklich wichtig ist (und nicht dieser Kinderkram, wie diese sinnfreien Antworten), dann würde ich das Thema gerne via PN diskutieren.
Dieter.bernstein@bernstein-it.com...
Falls das Thema wirklich wichtig ist (und nicht dieser Kinderkram, wie diese sinnfreien Antworten), dann würde ich das Thema gerne via PN diskutieren.
Dieter.bernstein@bernstein-it.com...
Allein die Tatsache, dass ich meine Lebenszeit nicht damit verplemper diesen sinnfreien Schwachsinn zu verbreiten!
Es gehört schon eine mächtige Portion arrogante Ignoranz dazu, sich hier mit dem verarschen von Anfragen mit einem derartigen Zeitaufwand zu verlustieren...
Und DAS bleibt mein letzter Kommentar dazu!
Es gehört schon eine mächtige Portion arrogante Ignoranz dazu, sich hier mit dem verarschen von Anfragen mit einem derartigen Zeitaufwand zu verlustieren...
Zitat von @141435:
Allein die Tatsache, dass ich meine Lebenszeit nicht damit verplemper diesen sinnfreien Schwachsinn zu verbreiten!
Da du dich nur für diesen Beitrag neu angemeldet hast, kann das weder veri- noch falsifiziert werden. Aber irgendwie kommt der negative Tonfall sehr bekannt vor.
Zitat von @certifiedit.net:
Da du dich nur für diesen Beitrag neu angemeldet hast, kann das weder veri- noch falsifiziert werden. Aber irgendwie kommt der negative Tonfall sehr bekannt vor.
Zitat von @141435:
.Und schon ist er weg.
lks