skol
Goto Top

FLI4L OPT Buildroot wie?

Hallo,

ich bin dabei mich mit fli4l zu beschäftigen, und habe soweit das ganze mit module entpackt.

Jetzt benötige ich aber ein modul für WLAN mit einem Treiber für VT6655. Dieser ist jedoch nicht in bei fli4l enthalten.

Ich habe jetzt festgestellt, dass ich dafür ein OPT paket erzeugen muss damit ich es in das bestehende fli4l image einspielen kann.
Dazu (glaube ich) benötige ich Buildroot?!

Nur, habe Buildroot heruntergeladen (das fertige Image). Dazu benötigt man ein bestehendes Linux. Wie muss man hier vorgehen? In eine zB Suse linux PC mit tar entpacken (im root) und dann?

Ich weiss nicht wie ich dann eine OPT mache kann. Habe eine Anleitung auf fli4l gelesen für Entwickler nur ich habe dort nichts verstanden wie ich jetzt vorgehen muss. Ich bin ein Newbie diesbezüglich..

Bitte um Hilfe/Tips.

LG
Skol

Content-Key: 70234

Url: https://administrator.de/contentid/70234

Printed on: April 26, 2024 at 15:04 o'clock