Folderredirections wieder umstellen
Morgen Community!
Wie stelle ich per GPO für eine bestimmte Zweigstelle ein das die users\folderredirections wieder umgestellt werden, und die wieder ins Roaming Profil zurück kommen?
Desktop/Dokumente
Habe mal für die Zweigstelle eine Eigene GPO erstellt und sicherheitshalber ein Backup der Ordner gemacht.
Ich weiß wenn man die folderredirections erstellt werden sie kopiert , nur wie ich das rückgängig mache und ob diese zurück kopiert werden weiß ich leider nicht.
Bitte um Hilfe -> sbs2008 - Clients W7
LG
ImTraining
Wie stelle ich per GPO für eine bestimmte Zweigstelle ein das die users\folderredirections wieder umgestellt werden, und die wieder ins Roaming Profil zurück kommen?
Desktop/Dokumente
Habe mal für die Zweigstelle eine Eigene GPO erstellt und sicherheitshalber ein Backup der Ordner gemacht.
Ich weiß wenn man die folderredirections erstellt werden sie kopiert , nur wie ich das rückgängig mache und ob diese zurück kopiert werden weiß ich leider nicht.
Bitte um Hilfe -> sbs2008 - Clients W7
LG
ImTraining
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 266817
Url: https://administrator.de/contentid/266817
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 06:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich habe das bei uns so gemacht, dass ich den Haken "Ordner nach Entfernen der Richtlinie zurück an den Ort des lokalen Benutzerprofils umleiten" gesetzt habe. So hat es geklappt. Sollte aber mit "An lokalen Benutzerprofilpfad umleiten" auch klappen. Das habe ich aber noch nie verwendet. Am einfachsten findest du das heraus, indem du dir mal einen Testuser nimmst, wenn möglich.
LG
LG