Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Forefront TMG proxy.pac

Mitglied: rufusalex

rufusalex (Level 1) - Jetzt verbinden

17.02.2011 um 18:45 Uhr, 4999 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,
kann mir jemand sagen wo die proxy.pac auf dem FF abgespeichert werden muss. denn ein wwroot gibt es ja nicht.
Mitglied: dog
17.02.2011 um 18:56 Uhr
Ähmm......was?

Die Proxy.pac muss auf einem Webserver im LAN liegen, da wird nichts im Browser abgespeichert.
Bitte warten ..
Mitglied: Sonnenscheinhasser
17.02.2011 um 21:16 Uhr
Äh ja, zum Beispiel auf dem FF (Forefront) Threat Management Gateway, der schlicht u.a. ein Proxy ist.

Schwarze Grüße,
Tom
Bitte warten ..
Mitglied: rufusalex
18.02.2011 um 11:57 Uhr
Deswegen frag ich ja in welches verzeichnis auf dem forefront. auf dem isa wars ja inetpub\wwwroot, aber das gibts ja auf dem ff nicht.
Bitte warten ..
Mitglied: dog
18.02.2011 um 13:04 Uhr
Weil man den IIS in beiden Fällen erst nachinstallieren muss.
Dann gibt es auch den Ordner.

Und FF steht bei mir für Firefox.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
TMG Log Client Username
gelöst Frage von Mejestic12Windows Server5 Kommentare

Hallo, ich habe hier einen TMG (version 7.0.9193.644) übernommen. Ob dieses MS Produkt sinnvoll ist oder nicht, will ich ...

Exchange Server

Außendienstdrucker smtp Authentifizierung an MS TMG

gelöst Frage von DocMacExchange Server8 Kommentare

Guten Morgen zusammen, Ich habe Heute morgen eine Anfrage erhalten, ob es möglich wäre, dass die stationären Multi-Funktionsdrucker unserer ...

Windows Netzwerk

Suche Download für Microsoft TMG 2010

gelöst Frage von Herbrich19Windows Netzwerk1 Kommentar

Hallo, Hat jemand noch irgendwo die Setup für den Microsoft TMG Server 2010 rumliegen? Gruß an die IT-Welt, J ...

Windows Server

Erkennung neuer Versionen des Forefront Endpoint Protection Client funktioniert nicht

gelöst Frage von DaniWindows Server19 Kommentare

Hallo zusammen, in einem Netzwerk wird flächendeckend auf allen Maschinen der Microsoft Endpoint Protection Client eingesetzt. Die dazugehörigen Definitions- ...

Neue Wissensbeiträge
Datenschutz

Der EuGH kippt die EU-US-Datenschutzvereinbarung "Privacy Shield"

Information von VGem-e vor 4 StundenDatenschutz1 Kommentar

Servus, mal sehen, was dies wieder für uns als Admins bedeutet Gruß

Windows 10

Windows 10 2004 hat anscheinend Probleme mit Trim und Defragmentierung

Information von Lochkartenstanzer vor 6 StundenWindows 10

Moin Leute, Ich bin zufällig über den Blogeintrag Windows 10 2004: Bug defragments SSDs too often von unserem Forenkollegen ...

iOS
iOS und iPados 13.6 erschienen
Information von sabines vor 6 StundeniOS4 Kommentare

Neuerungen sind u.a. eine Funktion Autos über NFC zu öffnen und zu starten. Zwei neue Schlater, einen um Updates ...

Outlook & Mail

Microsoft Outlook is crashing worldwide with 0xc0000005 errors, how to fix

Information von StefanKittel vor 20 StundenOutlook & Mail

Vieleicht hat ja noch Jemand spass damit

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
DNS bzw Netzwerkproblem
Frage von FFSephirothWindows Netzwerk35 Kommentare

Guten Morgen. Folgender Aufbau: Fritzbox - Server 2012 R2 - Switch - mehrere Clients Der Server hat Internetzugriff, die ...

Sicherheit
Wellenspektrum blockieren
gelöst Frage von PeterGygerSicherheit29 Kommentare

Hallo Hat jemand praktische Erfahrung oder Produktetipps um das Wellenspektrum automatisch zu überwachen / sperren? Ausgangslage: Grösserer Garten. Nachbar ...

Netzwerke
Zwei Gebäude mit Wlan verbinden
Frage von Netz-FreakNetzwerke16 Kommentare

Guten Tag! Bin neu hier und wollte fragen ob mir jemand weiter helfen kann. Und zwar habe ich im ...

Microsoft
Wer kann mir helfen - Meinung gefragt für Kleinfirmen und SBS
Frage von sklchrisMicrosoft14 Kommentare

Hallo Leute, ich glaub jeder ITler hat seine eigene Meinung und Arbeitsweise - und auch wenn ich glaub in ...