Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage zu dynamischen HDD

Mitglied: KevinFree

KevinFree (Level 2) - Jetzt verbinden

13.06.2006, aktualisiert 14.06.2006, 3856 Aufrufe, 3 Kommentare

hallo,

auf unserem Server W2K haben wir zwei dynamische Festplatten. Da die Imagesoft mit dynamischen immer Probleme hat, stelle ich mir die Frage, ob ich auf normale HDD wechseln sollte.

Was meint Ihr? Bieten dynamische mehr Vorteile? Oder normale?

Viele Grüße von der Küste

Kev
Mitglied: BartSimpson
13.06.2006 um 11:25 Uhr
Leider gibt es kein echtes Zurück. Ohne die Daten auf der Platte zu verlieren.
Bitte warten ..
Mitglied: sysad
13.06.2006 um 13:20 Uhr
Vielleicht ginge es so:

Wenn man die Partitionen einzeln sichert, z.B. mit Acronis TI Server, die Volumes löscht, HD in Basisdatenträger zurückverwandelt und dann die Partitionen zurückkopiert?

Ich habe das noch nie so rum gemacht, weil ich fast nur dynamische Volumes habe. Wäre aber mal einen Versuch wert.
Bitte warten ..
Mitglied: KevinFree
14.06.2006 um 07:58 Uhr
Hi,
es geht mir nicht darum, ob es geht sondern was für die Zukunft vorteilhafter ist: normale oder dynamische.

Viele Grüße von der Küste

Kev
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Ganze Tabellen dynamisch anzeigen
gelöst Frage von o0Asia0oMicrosoft Office7 Kommentare

Hallo Zusammen Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, ganze Listen anzeigen zu lassen mit einem Befehl. Da ...

Datenbanken

Reguläre Ausdrücke in MSSQL dynamisch zusammensetzen

Frage von AndroxinDatenbanken2 Kommentare

Hallo, ich habe eine Tabelle mit einer Spalte, deren Inhalt ich mit regulären Ausdrücken einschränken möchte. Momentan geht es ...

Microsoft Office

Excel Zelle dynamisch einer Zeile zuordnen

gelöst Frage von sammy65Microsoft Office3 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe eine Excel Tabelle, die mir einer Acces Abfrage gefüttert wird. Funktioniert Tadellos. Jetzt vollen meine ...

Netzwerkmanagement

HDD S.M.A.R.T

Frage von PharITNetzwerkmanagement10 Kommentare

Hallo allerseits, kurze Frage. Gibt es ein gesondertes, kostenloes Tool, was auf den Rechnern die HDD Werte überwacht und ...

Microsoft Office

Verständnis Frag MS 365 ohne Exchange nutzen aber mit eigener Email

Frage von OSelbeckMicrosoft Office11 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Office 365, möchte nicht immer die .onmicrosfotblabla adresse eingeben, ist ja auch nicht ganz ...

Windows Server

VM-HDD-Größe

Frage von MiStWindows Server4 Kommentare

Guten Morgen, ich "baue" gerade einen neuen Fileserver und stehe gerade vor der Überlegung, wie groß ich die VM-HDDs ...

Heiß diskutierte Inhalte
Webbrowser
Websites als site.mht abspeichern wie im "guten" alten IE
Frage von DerWoWussteWebbrowser16 Kommentare

Servus. Eine kleine, niedliche Frage für den Freitagnachmittag: Wer wie ich öfter Anleitungen von Websites abspeichern möchte, kennt das ...

DNS
Black Friday Frage - Gibt es priorisierten DNS Verkehr im LAN-PAN-WAN-MAN
gelöst Frage von daswinimramDNS14 Kommentare

Hallo alle Wochenendler :) folgende Frage schwirrt mir im Kopf herum, da ich es wohl nicht richtig verstehe ? ...

Peripheriegeräte
Bluetooth- und WLAN-Stabilität bzw. Interferenzen bei 30 Endgeräten in einem Klassenzimmer
gelöst Frage von hanshanshanshansPeripheriegeräte9 Kommentare

Hallo zusammen! An der Schule meiner Frau sollen die Lehrer und Schüler mit eigenen Laptops oder Tablets ausgestattet werden. ...

Netzwerke
Sophos Software Appliance UTM - VLAN - CISCO SG Series Switches
Frage von Xaero1982Netzwerke9 Kommentare

Moin Zusammen, zu Testzwecken und rumprobieren hab ich mir einen ESX installiert mit 3 LAN Ports. Auf dem ESX ...

DSL, VDSL
DSL n.i.O zum Gamen - Leased Line Lösung?
Frage von ryannnDSL, VDSL9 Kommentare

Hello, und zwar wollte ich fragen ob mir jemand erklären könnte, ob eine Leased Line / Festanbindung bei folgendem ...

Windows Netzwerk
Orientierung zur Weiterbildung
Frage von Thomas33Windows Netzwerk8 Kommentare

Hi, ich möchte und muss mich im Bereich der IT weiter Bilden. Ich selber komme aus der Elektrotechnik, daher ...

Administrator Magazin
10 | 2020 Nicht erst durch die Corona-Krise sahen sich viele Firmen damit konfrontiert, dass sich Mitarbeiter von unterschiedlichen Geräten und verschiedensten Lokationen aus anmelden. Daher sind hier neue Konzepte für das Berechtigungs- und Identitätsmanagement gefragt, die einerseits die Sicherheit erhöhen und andererseits Nutzern die nötige Flexibilität ...
Best VPN