bpeter
Goto Top

Frage zu DFS Namespace

Hallo,
wir haben auf einigen Fileservern DFS-N eingerichtet. Nach einer Umkonfiguration eines Servers sieht man unter einem Namespace das entsprechende Verzeichnis (DV) und die anderen Namen der Namespaces. Wie kann ich die Namespaces dort wieder entfernen? Ich habe den entsprechenden Namespace schon entfernt und wieder hinzugefügt, leider mit dem gleichen Ergebnis.


OS: 2012R2


Gruß und Danke
Peter
unbenannt

Content-Key: 623861

Url: https://administrator.de/contentid/623861

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: BPeter
BPeter Nov 19, 2020 updated at 07:22:20 (UTC)
Goto Top
Ich konnte die Namen jetzt löschen. Gestern ging es noch nicht.
Member: Dr.Bit
Dr.Bit Nov 19, 2020 at 11:50:55 (UTC)
Goto Top
Windows Server nimmt sich gerne mal 2-3-4 Gedenkstunden. Je nach Anzahl der Server kann das schon mal dauern, die Domäne muß ja auch erst einmal durchsyncen.

🖖