bingo61
Goto Top

Frage zu Mail Header

Hallo zusammen,

habe frage zu Mail Header in Outlook.de ehem Hotmail .
Habe auf iPad das Apple Mail , finde da keine Möglichkeit den Header einzublenden .
Möchte die Absender ip haben .
Da im kh kann ich nicht auf PCs ausweichen .


Danke schon mal

Content-Key: 327580

Url: https://administrator.de/contentid/327580

Printed on: April 16, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Knorkator
Knorkator Jan 26, 2017 at 10:26:11 (UTC)
Goto Top
Ich hab keine Lösung für Dich da ich weder IPad noch AppleMail habe, aber falls Du mal nen Header analysieren musst...
Der Message Analyzer von https://testconnectivity.microsoft.com/ gliedert den Header schön auf.

Viel Erfolg!
Member: Kraemer
Kraemer Jan 26, 2017 at 10:52:38 (UTC)
Goto Top
Moin,

ganz einfach: Im Webinterface bei Microsoft anmelden - Mail öffnen - Rechts am Antworten-Button auf den Pfeil klicken und dort dann Nachrichtenquelle anzeigen wählen.

Gruß Krämer
Member: Bingo61
Bingo61 Jan 26, 2017 at 11:29:14 (UTC)
Goto Top
Sorry da ist kein Pfeil , der mir Nachrichtenquelle anzeigt.
Benötige die Absender IP .
Da habe ich nur Optionen usw wo man pishing melden kann, spam markieren usw.
Habe Safari und Firefox probiert .
Wenn es so einfach wäre hätte ich es schon .
Grüße
Member: Janowitsch
Janowitsch Jan 26, 2017 at 14:16:00 (UTC)
Goto Top
Member: Kraemer
Kraemer Jan 26, 2017 at 14:25:09 (UTC)
Goto Top
Jetzt musst du ihm nur noch verklickern, wie er es schafft, eine Mac-Anwendung auf einem iPad zu installieren.

Gruß
Member: Janowitsch
Janowitsch Jan 26, 2017 at 14:33:41 (UTC)
Goto Top
da ist Mail drauf.
Member: JohnLamox
JohnLamox Jan 27, 2017 at 09:40:13 (UTC)
Goto Top
mail auf dem ipad ist aber nicht das mail wie auf einem mac. da muss man schon etwas differenzieren...  außerdem geht es bei deinem support-artikel auch explizit um "mail FÜR MAC"...
Member: Janowitsch
Janowitsch Jan 27, 2017 at 10:27:39 (UTC)
Goto Top
@JohnLamox Stimmt, dass habe ich nicht bedacht. Tschuldigung.
VG Janowitsch