bingo61
Goto Top

Frage zu Mail Header

Hallo zusammen,

habe frage zu Mail Header in Outlook.de ehem Hotmail .
Habe auf iPad das Apple Mail , finde da keine Möglichkeit den Header einzublenden .
Möchte die Absender ip haben .
Da im kh kann ich nicht auf PCs ausweichen .


Danke schon mal

Content-Key: 327580

Url: https://administrator.de/contentid/327580

Ausgedruckt am: 26.09.2022 um 11:09 Uhr

Mitglied: Knorkator
Knorkator 26.01.2017 um 11:26:11 Uhr
Goto Top
Ich hab keine Lösung für Dich da ich weder IPad noch AppleMail habe, aber falls Du mal nen Header analysieren musst...
Der Message Analyzer von https://testconnectivity.microsoft.com/ gliedert den Header schön auf.

Viel Erfolg!
Mitglied: Kraemer
Kraemer 26.01.2017 um 11:52:38 Uhr
Goto Top
Moin,

ganz einfach: Im Webinterface bei Microsoft anmelden - Mail öffnen - Rechts am Antworten-Button auf den Pfeil klicken und dort dann Nachrichtenquelle anzeigen wählen.

Gruß Krämer
Mitglied: Bingo61
Bingo61 26.01.2017 um 12:29:14 Uhr
Goto Top
Sorry da ist kein Pfeil , der mir Nachrichtenquelle anzeigt.
Benötige die Absender IP .
Da habe ich nur Optionen usw wo man pishing melden kann, spam markieren usw.
Habe Safari und Firefox probiert .
Wenn es so einfach wäre hätte ich es schon .
Grüße
Mitglied: Janowitsch
Janowitsch 26.01.2017 um 15:16:00 Uhr
Goto Top
Mitglied: Kraemer
Kraemer 26.01.2017 um 15:25:09 Uhr
Goto Top
Jetzt musst du ihm nur noch verklickern, wie er es schafft, eine Mac-Anwendung auf einem iPad zu installieren.

Gruß
Mitglied: Janowitsch
Janowitsch 26.01.2017 um 15:33:41 Uhr
Goto Top
da ist Mail drauf.
Mitglied: JohnLamox
JohnLamox 27.01.2017 um 10:40:13 Uhr
Goto Top
mail auf dem ipad ist aber nicht das mail wie auf einem mac. da muss man schon etwas differenzieren...  außerdem geht es bei deinem support-artikel auch explizit um "mail FÜR MAC"...
Mitglied: Janowitsch
Janowitsch 27.01.2017 um 11:27:39 Uhr
Goto Top
@JohnLamox Stimmt, dass habe ich nicht bedacht. Tschuldigung.
VG Janowitsch