nachgefragt
Goto Top

Fritzbox 7590AX mit Surf Stick

Hallo Admins,

zu folgendem Szenario habe ich eine Frage:

In einem Bürogebäude teilt man sich zum Teil die Infrastruktur und den Internetzugang, eine Fritzbox 7590AX wurde als Router angeschlossen und stellt ein eigenes Netz (LAN, WLAN). Man möchte nun völlig autark sein und Internet über eine SIM Karte beziehen, dazu hatte ich etwas von einem Surfstick gelesen: https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7590-AX/76_FRITZ-B ...

Hat jemand einen Tipp welcher Stick (5G USB Surfstick) mit der Fritzbox 7590AX kompatibel ist?

Vielen Dank für konstruktiven Input.

Content-Key: 7947505258

Url: https://administrator.de/contentid/7947505258

Printed on: April 27, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Bingo61
Bingo61 Jul 25, 2023 at 13:03:46 (UTC)
Goto Top
Hallo,
würde da eher Vodaphone oder T Com LTE/5 G Router nehmen.

Surfs Stick ist was für Unterwegs, wenn man Laptop nutzt und keine Internet AP oder Hotspot in der Nähe ist.
Member: erikro
erikro Jul 25, 2023 at 14:23:10 (UTC)
Goto Top
Moin,


Da stehen doch alle wesentlichen Informationen drin, die Du brauchst. Was ist Deine Frage?

Liebe Grüße

Erik
Member: nachgefragt
nachgefragt Jul 26, 2023 at 04:50:28 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Bingo61:
würde da eher Vodaphone oder T Com LTE/5 G Router nehmen.
Nun, die FB ist schon vorhanden.
Zitat von @erikro:
Was ist Deine Frage?
Moin, siehe Markierung, Satz endet mit "?" face-wink.