daskay
Goto Top

FSC Windows Server 2003 Bios Lock

Installation auf einem Fujitsu Primergy TX100S1 bricht ab

Hallo an alle, folgendes Problem stellt sich bei mir:
Vor etwa 2,5 Jahren kaufte ein Kunde bei mir einen Primergy TX150, damals noch Fujitsu-Siemens als Kommunikationsserver. Dazu habe ich einen Windows Server Std. 2003 R2 ROK von FujitsuSiemens mit verkauft. Das war nicht gebundelt heisst der COA war nicht herstellerseitig am Gerät verklebt sondern wurde von mir verklebt. Der Server ist durch blöde Umstände jetzt defekt und muss ersetzr werden. Also Primergy TX100S1 (is ja nur Kommserver) und das Betriebssystem wird vom alten Gerät übernommen (hab ich mir so gedacht aber...) Sch.. war's. Ich bekomme eine Meldung die Sinngemäß aussagt das es sich ja hier um keinen Fujitsu-Siemens Server handelt sondern (oh was für ein Wunder) um einen Fujitsu. Das Ende vom Lied ? Installation nicht möglich !! Hat jemand von euch eine Lösung (jaja Neu Kaufen is' klar) wie bekomme ich die Installation hin ? FTS sagt wir kümmern uns drum leider hat mein Kunde grad nicht 3 Wochen Zeit auf eine Antwort zu warten. face-sad
thx 4 help.

Content-Key: 140718

Url: https://administrator.de/contentid/140718

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock