Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Fujitsu Siemens Lifebook E 6540 geht nicht richtig an...

Mitglied: niked12

niked12 (Level 1) - Jetzt verbinden

01.10.2007, aktualisiert 13.11.2007, 9378 Aufrufe, 2 Kommentare

brauche hilfe

hallo,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen ich habe ein Fujitsu Siemens Lifebook E 6540 und irgendwie geht es nicht mehr richtig an . d.h. wenn ich auf den power knopf drücke geht kutz der lüfter en auch die festplatte und das laufwerk, aber der display bleibt schrwarz und er bootet auch das windows nicht. also am display liegt es glaube ich nicht weil ich kann ja auch einfach einen anderen bildschirm anschließen und auch dann tut sich nichts..könnt ihr mir weiter helfen?was ist kaputt oder was kann ich machen.(hab leider kein geld für nen neuen laptop.....)
danke schonmal im vorraus
grüße Nik
Mitglied: life80
11.11.2007 um 21:52 Uhr
Hallo,
genau denselben Fehler habe ich an meinem Laptop. Manchmal funktioniert das Einschalten, wenn ich das Gerät etwas schüttle.
Hast du schon neue Erkenntnisse??
Würde mich sehr interessieren.
Vielen Dank!
Bitte warten ..
Mitglied: niked12
13.11.2007 um 16:27 Uhr
Ja hab ich....
nach ein paar monaten rumprobieren und allen möglichen tricks habe ich den laptop zerlegt ...hab dann (frag mich nicht warum
) einfach mal den Arbeitspeicher in den 2. Slot gesteckt...und wieder zusammengebaut und jetzt funktioniert alles wieder...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Notebook & Zubehör
Fujitsu Lifebook A512 und Startprobleme
Frage von Stefan007Notebook & Zubehör2 Kommentare

Hi, folgendes Szenario: Kunde hat ein Notebook reingebracht, welches nicht mehr bootet. Es kommt der Bios Screen (wo man ...

Windows 10

Windows 10 auf Fujitsu Lifebook durch Recovery

gelöst Frage von hesperWindows 1018 Kommentare

Hallo auch. Ich steh hier gerade vor einem blöden Problem. Gekauft hab ich ein Fujitsu Lifebook A555 mit Win ...

Vmware

ROK Fujitsu

Frage von DaHuberVmware7 Kommentare

Hallo zusammen, habe irgent wie Knoten den ich nicht lösen kann. Nutzen einen PRIMERGY TX2560 M1mit VMWare Exi 6, ...

Exchange Server

E-Mails werden nicht richtig dargestellt (Exchange 2013)

Frage von Philipp.SExchange Server2 Kommentare

Hallo Admins, vereinzelnd bekomme ich die Rückmeldung von Kollegen, dass sie sporadisch Mails von Kunden zurückgeschickt bekommen, die inhaltlich ...

Neue Wissensbeiträge
Datenschutz

SiSyPHuS Win10: Analyse der Telemetriekomponenten in Windows 10

Tipp von freesolo vor 2 TagenDatenschutz1 Kommentar

Alle die sich detailliert für die Datensammlung interessieren die unter Windows 10 stattfindet, sollten sich folgende Analyse des BSI ...

Sicherheit
Adminrechte dank Intel-Grafikkarte
Information von DerWoWusste vor 2 TagenSicherheit1 Kommentar

ist das Advisory, welches beschreibt, welche Intel HD Graphics Modelle Sicherheitslücken haben, mit denen sich schwache Nutzer zu Admins ...

Internet

EU Urheberrechtsreform: Eingriff in die Internetkultur

Information von Frank vor 3 TagenInternet1 Kommentar

Liebe Besucherin, lieber Besucher, warum erscheint das obere Banner in allen Beiträgen? Aus Protest gegen Teile der geplanten EU-Urheberrechtsreform ...

Windows Server
Windows Backup - FilterManager Event 3
Tipp von NixVerstehen vor 4 TagenWindows Server

Hallo zusammen, ich bin kein gelernter ITler und auch beruflich nicht in dem Feld tätig. Wir setzen in unserem ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
Hyper-V Manager startet, jedoch keine VM
Frage von NaleorHyper-V14 Kommentare

Hallo zusammen, auf meinem Windows 10 (Build 1703) Notebook von der Arbeit scheint Hyper-V plötzliche nicht mehr zu funktionieren. ...

Windows Server
Sonntagsfrage: Welchen Sinn seht Ihr noch im Server 2019 Essentials
Frage von ashnodWindows Server13 Kommentare

Guten Morgen, ich habe gestern den Windows Server 2019 Essentials als Trial in einer VM installiert um mir das ...

DNS
50 EUR für Telekom-, Unitymedia- und Vodafone-Kunden
Frage von Zorro1199DNS13 Kommentare

Hallo zusammen, wie evaluieren gerade das korrekte Einhalten von DNS-TTLs durch verschiedene Provider. Aktuell suchen wir noch Kunden der ...

Windows 10
Windows 10 PC kein Ping möglich von anderen PCs
Frage von babylon05Windows 108 Kommentare

Hallo, ich habe 2 neue PC's in einer Windows 2008 Domän. Diese haben Windows 10. Die anderen PC's sind ...