G-Data security 2011 vollständig entfernen
G-Data lässt sich nicht komplet deinstallieren
Hallo, ich habe betriebssytem Vista und habe G Data Test version installiert. Ich habe mir dann die Vollversion gekauf und habe die testversion deinstalliert. Zusätslich habe ich mit g Data AVCleaner die Reste gelöscht. leider kann das G Data Programm nicht richtig installiert werden. Firewall startet nicht korrekt und Antivir startet gar nicht. hat jemad eine idee
Danke
Tabociya
Hallo, ich habe betriebssytem Vista und habe G Data Test version installiert. Ich habe mir dann die Vollversion gekauf und habe die testversion deinstalliert. Zusätslich habe ich mit g Data AVCleaner die Reste gelöscht. leider kann das G Data Programm nicht richtig installiert werden. Firewall startet nicht korrekt und Antivir startet gar nicht. hat jemad eine idee
Danke
Tabociya
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 169845
Url: https://administrator.de/forum/g-data-security-2011-vollstaendig-entfernen-169845.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 08:12 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Naben!
Da hättest du die Demo nicht mal deinstallieren brauchen, da man diese auch einfach mit einem Key für eine Vollversion freischalten kann...
Zu deinem Problem:
Hast du auch alle "Rest" entfernt?
- Unter C:\Programme nach GData geschaut?
- In der Registrie unter HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion alles von GData rausgehauen?
Und vielleicht mal einen anderen User anlegen, dann mit dem anmelden und die Installation durchführen...Könnte ja im Nutzerprofil etwas verbogen sein.
Gruß
Da hättest du die Demo nicht mal deinstallieren brauchen, da man diese auch einfach mit einem Key für eine Vollversion freischalten kann...
Zu deinem Problem:
Hast du auch alle "Rest" entfernt?
- Unter C:\Programme nach GData geschaut?
- In der Registrie unter HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion alles von GData rausgehauen?
Und vielleicht mal einen anderen User anlegen, dann mit dem anmelden und die Installation durchführen...Könnte ja im Nutzerprofil etwas verbogen sein.
Gruß