lemartes
Goto Top

Gaming Laptop?

Hallo, ich habe die frage leider schon als gelöst gekennzeichnet, allerdings auf meinem smartphone funktioniert das irgendwie nicht richtig, daher:

Ich bin auf der Suche nach einem Gaming Laptop welcher auch "erschwinglich " ist.
Ich benötige diesen für das Studium zum arbeiten, möchte allerdings nicht dauernd zu meinem Desktop PC wechseln(den ich dann auch verkaufen möchte) und auf meinem Laptop dann spielen möchte.
Auch weil ich hin und wieder dann mal zeit zwischen den Stunden habe oder aber eine Präsentation machen muss wäre so ein Ding sehr vorteilhaft.

Nun aber mal zu den gaming Voraussetzungen:
Ich spiele hauptsächlich ältere Spiele, die "neuen" Spiele die ich spiele sind Wow, Company of heroes 2, counter strike Global offensive, Red Orchestra 2 und so Sachen in der Richtung.
Skyrim zwar auch, allerdings nur mit 2 HD mods die nur die Texturen ansehnlicher machen.

Ob 15 oder 17" ist mir da recht egal, großer wäre natürlich angenehmer

Da mein Rechner schon 8gb RAM hat, möchte ich mit dem Laptop auf 16 aufrüsten, die Grafikkarte sollte im besten Fall 4gb haben.

Laptops von Asus und ähnliche verzichte ich, daß liegt vor allen an den schrecklich integrierten touch pad.

An Laptops bin ich ursprünglich HP gewohnt, auch weil dort die Maustasten nicht im touchpad integriert sind und man sich dadurch nicht "vertippen" kann.

Budgetmaßig hatte ich zwischen 1000-1500 gerechnet. Günstiger ist natürlich besser, als Student sitzt das Geld ja nicht so locker, wäre aber eine Investition für mich da ich einen PC doch sehr intensiv nutze

Content-Key: 283809

Url: https://administrator.de/contentid/283809

Printed on: April 25, 2024 at 20:04 o'clock

Member: michi1983
michi1983 Sep 24, 2015 updated at 20:07:59 (UTC)
Goto Top
Hallo,

den Beitrag kannst du auf dem Smartphone genau so leicht auf ungelöst setzen wie auf dem PC, da wäre also wirklich kein neuer Beitrag nötig gewesen. Schon gar nicht in einem Admin Forum.
Hier kann dir eventuell zielgerichteter geholfen werden.
http://www.pcgameshardware.de/

Vorschläge hast du ja schon bekommen im anderen Beitrag.
Einfach geizhals anwerfen und nach deinen Kriterien filtern.

Gruß
Member: kaiand1
kaiand1 Sep 25, 2015 at 04:03:06 (UTC)
Goto Top
Doppelter neuer Tread
Hier der Alte
Welcher Laptop?
Member: kontext
kontext Sep 25, 2015 at 06:13:14 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen @lemartes,

bitte keine Doppelposts ...
... haben schließlich ja ein Regelwerk hier. face-smile

Frage wird in die Rundablage verschoben.
Im alten Thread geht es weiter - der auch übrigens als "nicht gelöst" gekennzeichnet werden kann.

Gruß
@kontext (mod)