mecie21313
Goto Top

Gebrauchte Notebook/Laptops

Suche gebrauchte Notebooks/Laptops

Halli Hallo Hallöle

Ich hoffe, man reisst mir nicht den Stecker aus der Wand für die Frage, aber ich suche nach gebrauchten Laptops/Notebooks.

Zwar habe ich schon auf Ebay geschaut, aber dort finde ich die Preise sehr oft als Übertrieben.

Daher suche ich nach günstigen Alternativen.

Content-Key: 50631

Url: https://administrator.de/contentid/50631

Printed on: May 20, 2024 at 16:05 o'clock

Member: RobertTischler
RobertTischler Feb 03, 2007 at 15:22:41 (UTC)
Goto Top
Hallo

Ich hab meinen von LapStore ( http://www.shiftycart.de/f.php/shop/lapstore ). Bin ganz zufrieden damit. Hatte mir da einen T21 von IBM Bestellt.

MFG
Member: cykes
cykes Feb 03, 2007 at 16:30:18 (UTC)
Goto Top
Zwei Bekannte von mir haben bei T&B Computers in Berlin bestellt und sind auch sehr zufrieden.
Auch mit dem Support. Siehe: http://www.tb-computers.de/

Gruß

cykes
Member: Superperforator
Superperforator Feb 03, 2007 at 21:53:44 (UTC)
Goto Top
Huhu...
hier gibts gut erhaltene Gebrauchte und Zubehör:
http://www.quantelectronic.de/

Oder für Neugeräte mit Garantie usw bei:
http://www.bwolff.com
Member: NewbieSascha
NewbieSascha Feb 05, 2007 at 10:10:46 (UTC)
Goto Top
Für Dich zum nutzen oder ggf. auch defekte zur Reparatur etc.?

Hab noch ein defektes IBM R50p. Bei Interesse einfach eine Nachricht an mich. ;)
Member: RobertTischler
RobertTischler Feb 05, 2007 at 13:15:16 (UTC)
Goto Top
Hallo

Und was willst du für den R50p haben? Und was ist genau kaputt? face-smile

MFG
Member: mecie21313
mecie21313 Feb 05, 2007 at 17:10:52 (UTC)
Goto Top
Ich suche für mich aber auch für Bekannte von mir Schlappis....

Für mich reicht nen Schlappi mit min. 1 Ghz,512 Ram und DVD-Laufwerk.
Member: NewbieSascha
NewbieSascha Feb 06, 2007 at 06:56:16 (UTC)
Goto Top
Hallo

Und was willst du für den R50p haben?
Und was ist genau kaputt? face-smile

MFG

Guten Morgen,

gute Frage...zu beidem.

Kaputt: 1x Bissl Plastik an der Seite des Gehäusedeckels...aber OK, denke nur Schönheitsfehler maybe mit bissl Bastelarbeit wieder zu fixen .
Technisch: Ich saß aufm Bett, bin gesurft...verschiebe das Notebook um ein paar cm und das Bild flackert. Daraufhin nur noch sporadisch ein Bild da und nix half.
Problem ist, dass ich ein Geschäft habe und ich brauchte sofort ein neues. Außerdem hatte ich keine Garantie mehr. Die HDD war noch OK, benötige ich auch weiterhin (also Verkauf ohne HDD). Also ich kann absolut nicht einschätzen, was es sein kann. Ich habs wirklich nur verschoben um gemütlicher zu sitzen. Effekt ist halt das sporadische Bild.

Was ich haben will? In Anbetracht des unbekannten Defektes, kein Plan. ;) Angebote aber gerne per PN ! ;)