GeForce 9800 GT OS Problem
Hi
Also habe eine GeForce 9800 GT OS die sich kurz nach dem einschalten des Rechners aus schaltet! Ich hab die Vermutung dass es irgendetwas mit dem Lüfter zu tun haben muss leider bin ich da nicht sicher.
Der Lüfter dreht im Normalbetrieb und dreht auf volle Leistung sobald der Monitor bzw. die Graka aus geht!
Habe die Wärmeleitpaste erneuert und die Graka komplett Sauber gemacht. Nix!
Gleiches Problem bleibt bestehen... Kann mir da bitte jem. helfen.
Dank dafür!!!
Also habe eine GeForce 9800 GT OS die sich kurz nach dem einschalten des Rechners aus schaltet! Ich hab die Vermutung dass es irgendetwas mit dem Lüfter zu tun haben muss leider bin ich da nicht sicher.
Der Lüfter dreht im Normalbetrieb und dreht auf volle Leistung sobald der Monitor bzw. die Graka aus geht!
Habe die Wärmeleitpaste erneuert und die Graka komplett Sauber gemacht. Nix!
Gleiches Problem bleibt bestehen... Kann mir da bitte jem. helfen.
Dank dafür!!!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 121704
Url: https://administrator.de/contentid/121704
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 02:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
ging die Graka davor schonmal?
Bekommst du direkt nach dem Einschalten ein Bild oder bleibt der Monitor dunkel?
Fass mal an den Kühlkörper der GraKa ob dieser warm wird und auch mal auf die andere Seite auf Höhe der GPU (vorsichtig und mit trockenen Fingern).
Mach mal bitte noch ein paar Angaben zu deinem System (Mainboard, CPU, Netzteil-Leistung, Anzahl der HDDs).
Gruß
Nottrott
ging die Graka davor schonmal?
Bekommst du direkt nach dem Einschalten ein Bild oder bleibt der Monitor dunkel?
Fass mal an den Kühlkörper der GraKa ob dieser warm wird und auch mal auf die andere Seite auf Höhe der GPU (vorsichtig und mit trockenen Fingern).
Mach mal bitte noch ein paar Angaben zu deinem System (Mainboard, CPU, Netzteil-Leistung, Anzahl der HDDs).
Gruß
Nottrott