63130
Goto Top

Gespensterbutton erscheint ab und zu ?!?

Hallo,
bei einem in PHP erstellten Formular erscheint manchmal wenn man auf das Formular kommt, ein komischer Gespensterbutto. Hier ein Bild davon:
http://img525.imageshack.us/img525/8398/dingef3.jpg
Geht man mit der Maus drüber ist er wieder weg. Was ist das?

PS: Da ich mir den Quelltext der Seite komplett selbst "aus den fingern gesaugt" habe, bin ich sicher das es da weder einen button gibt, noch irgendein onmouseover o.ä. Browser in dem ich das gesehen habe: Firefox 3.0.5

Content-Key: 106539

Url: https://administrator.de/contentid/106539

Printed on: April 24, 2024 at 12:04 o'clock

Member: borgadmin
borgadmin Jan 20, 2009 at 09:54:22 (UTC)
Goto Top
Es wäre hilfreich wenn du den Quellcode hier rein stellen könntest. Ansonsten fürchte ich kann man dir nicht helfen...
Mitglied: 63130
63130 Jan 20, 2009 at 10:00:39 (UTC)
Goto Top
echo "<div class=\"buttons\" align=\"left\"><div class=\"innerbuttons\" align=\"center\"><input type=\"hidden\" name=\"send\" value=\"1\"><input type=\"submit\" name=\"senden\" value=\"Speichern\"></div>";  
	}else{
		echo "<div class=\"buttons\" align=\"left\"><div class=\"innerbuttons\" align=\"center\"><input type=\"hidden\" name=\"send\" value=\"1\"><input type=\"submit\" name=\"senden\" value=\"zurück\"> <input type=\"submit\" name=\"senden\" value=\"weiter\"></div>";  
	}
Member: cybersnake
cybersnake Jan 20, 2009 at 10:40:28 (UTC)
Goto Top
das sieht ehr aus wie das feld für eine Beschreibung die man für felder hinterlegen kann. so das wenn man mit der maus kurz aufm button bleibt ne beschreibund erscheint. da du keine hinterlegt hast bleibt das kommentarfeld dann klein und leer und sieht aus wie ein schalter. kann es sein das es das ist?