Gesperrten Blackberry wiederbeleben
Blackberry via BES gesperrt und jetzt wieder entsprechen?
Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
User kommt zu mir "habe meinen Blackberry verloren".
Ich Sperre das Gerät über unseren Blackberry Server.
3 Monate später kommt der User wieder vorbei "habe den Blackberry wieder gefunden"
Das Gerät habe ich hatte ich aber nun schon aus dem BES gelöscht.
wie kann ich diesen Blackberry jetzt wieder nutzbar machen?
Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
User kommt zu mir "habe meinen Blackberry verloren".
Ich Sperre das Gerät über unseren Blackberry Server.
3 Monate später kommt der User wieder vorbei "habe den Blackberry wieder gefunden"
Das Gerät habe ich hatte ich aber nun schon aus dem BES gelöscht.
wie kann ich diesen Blackberry jetzt wieder nutzbar machen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 175824
Url: https://administrator.de/contentid/175824
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 16:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Andre1979. Vorweg muss ich sagen, dass ich kein BES Profi bin.
Wenn du den BB an den BES anschließt und dich im Webinterface anmeldest sollte das Gerät unter "angeschlossene Geräte" aufgeführt werden.
Ab Server Version 5.x habe ich die Geräte auch bei mir ans Laptop anschließen können und die Verbindung wurde weitergereicht.
Dann kannst du das Gerät einem Benutzer zuordnen. Wähle einfach deinen Benutzer aus. Nachdem die Zuordnung und Aktivierung geschehen ist, werden alle Daten per USB an das BB gesendet und der Benutzer kann es nutzen.
Wenn du den BB an den BES anschließt und dich im Webinterface anmeldest sollte das Gerät unter "angeschlossene Geräte" aufgeführt werden.
Ab Server Version 5.x habe ich die Geräte auch bei mir ans Laptop anschließen können und die Verbindung wurde weitergereicht.
Dann kannst du das Gerät einem Benutzer zuordnen. Wähle einfach deinen Benutzer aus. Nachdem die Zuordnung und Aktivierung geschehen ist, werden alle Daten per USB an das BB gesendet und der Benutzer kann es nutzen.