hushpuppies
Goto Top

Gesucht: Software, die E-Mail, Adressverwaltung (inkl.Dokumentablage), Kalender usw. in sich vereint

Hallo Community,

mein Chef hat mich losgeschickt eine Eierlegendewollmilchsau zu finden - getreu dem Motto "Sowas muss es doch geben - suchen Sie mal".
Konkret soll ich eine Software finden, die folgendes in einem Produkt abdeckt:
- E-Mail
- Kalender / Terminverwaltung
- CRM (Adressverwaltung mit Haupt- und Nebenadressen inkl. Dokumentablage und CTI Unterstützung)
- idealerweise auch noch ein einfaches Projektmanagement

Also quasi eine Kombination aus Outlook, CRM und (teilweise) Project und das Ganze für etwa 50 Mitarbeiter und einem vernünftigen preislichen Rahmen.

Ich habe natürlich schon recherchiert, aber so eine Kombination habe ich bisher noch nicht in einer Lösung gefunden.

Hat jemand sowas zufällig schon mal gesehen und kann mir da einen Tipp geben?

Content-Key: 334396

Url: https://administrator.de/contentid/334396

Printed on: April 25, 2024 at 05:04 o'clock

Member: SlainteMhath
SlainteMhath Apr 07, 2017 at 10:12:29 (UTC)
Goto Top
Moin,

schau dir mal InLoox (https://www.inloox.com/) an.

lg,
Slainte
Member: Clijsters
Clijsters Apr 07, 2017 at 10:35:38 (UTC)
Goto Top
Und klassisches MS Office, Navision / Works (oder wie es un heisst) bxw. SharePoint kommen nicht infrage? Geld kostet's immer. Ist nur die Frage, was ein "vernuenftiger preislicher Rahmen" ist.

LG
Member: DockMaster-de
DockMaster-de Apr 07, 2017 at 11:07:43 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich arbeite mit "1CRM". Ist alles drin was du brauchst.

have a nice day...

DockM@ster
Member: vossi31
vossi31 Apr 07, 2017 at 14:01:42 (UTC)
Goto Top
Moin,

ich schicke mal egroupware und meinCRM mit ins Rennen.

Henning
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Apr 07, 2017 updated at 15:18:11 (UTC)
Goto Top
Hallo Hush,

Outlook, Exchange, Sharepoint ggf. MS Project on Top.

Wenn eure TK da kein CTI kann haben die Entwickler geschlafen.

VG

PS: All in One wird es sowas nicht geben. Da es einfach von der Konfiguration erschlagen würde. Das muss ordentlich - jedes für sich, aber als Teil des ganzen implementiert werden.
Member: Winuser
Winuser Apr 10, 2017 updated at 23:34:57 (UTC)
Goto Top
Schau dir mal Horde an. Kostet nix.

http://demo.horde.org/login.php


Beim CRM weiß ich auch nicht, es gibt zumindest wohl ein Modul dafür.