GFI Faxmaker druckt alle Faxe 3 mal aus

Mitglied: tensai

tensai (Level 1) - Jetzt verbinden

27.06.2006, aktualisiert 28.06.2006, 4904 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

folgendes Problem mit dem GFI Faxmaker:

alle eingehende Faxe sollen als PDF in einem zentralen Exchange Postfach abgelgt werden. geht perfekt.
Desweiteren sollen alle eingehenden Faxe auf einem zentralen Drucker ausgegeben werden.

Im Netz am Windows 2003 SBS sind mehrere Netzwerkdrucker eingerichtet. Der entsprechende Drucker ist auch als Standartdrucker in der GFI Konsole hinterlegt. Das Problem ist, das alle Faxe 3 mal ausgedruckt werden.

Habe in der gesamten GFI Konsole keinen Punkt gefunden wo man die Anzahl den Kopien einstellen kann.
Die Druckereigenschaften kann ich als mögliche Fehlerquelle schon ausschliessen.

Dank im Vorraus
Mitglied: tensai
28.06.2006 um 09:45 Uhr
Hallo zusammen,

das Problem hat sich geklärt, nach dem x-ten Neustart des Fax-Servers und der Dienste druckt GFI nun nur noch 1 mal. Keiner weiß warum, aber gut, das Problem ist weg.

Grüsse
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Die letzte Phase des Desktop Kriegs?
FrankInformationMicrosoft18 Kommentare

In seinem Blog vertritt Eric S. Raymond, bekannt auch unter seinem Hacker-Namen ESR, eine interessante Theorie um das Ende ...

LAN, WAN, Wireless
Allgemeiner Fehler
gelöst jensgebkenFrageLAN, WAN, Wireless16 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, habe bei einem PC folgendes Ping Problem über ipconfig erhalte ich die IP 192.168.178.37 will ich diesen ...

Cloud-Dienste
Outlook.com down
LochkartenstanzerInformationCloud-Dienste13 Kommentare

Die Leute kommen nicht mal an Ihre Mails. Das ist der Grund, warum ich Kunden abrate Clouds zu nutzen. ...

Microsoft
Gespeichertes Eventlog per Powershell durchsuchen
gelöst DerWoWussteFrageMicrosoft12 Kommentare

Werte Kollegen! Ich archiviere die Securitylogs des Domänencontrollers jeden Tag. Wenn ich nun etwas im Log von z.B. vorgestern ...

Ubuntu
Server Bash Input Output error
gelöst DerEchteBoenFrageUbuntu12 Kommentare

Guten Tag Leute! Ich hab letztens einen älteren Hp Server mit 2x Intel Xeon mit jeweils 6 kernen und ...

Apache Server
Snipe IT error
Jannik2018FrageApache Server12 Kommentare

Weiß jemand von euch wie Ich das folgende Problem mit SNipe IT in den Griff bekommen kann ???

Ähnliche Inhalte
Grafikkarten & Monitore

Suche Grafikkarte für 3 Monitore mit 2 mal DVI und 1 mal HDMI

gelöst altmetallerFrageGrafikkarten & Monitore10 Kommentare

Hallo, wir haben bis jetzt immer die ATI Sapphire verbaut, allerdings scheint es die nicht mehr zu geben. Bei ...

TK-Netze & Geräte

GFI FaxMaker und Bintec

gelöst Finchen961988FrageTK-Netze & Geräte1 Kommentar

Hallo, ich habe folgende Hardware beim Kunden eine Erricson Telefonanlage welche genauer weiß ich nicht dahinter an 2 * ...

Batch & Shell

Cursor Focus mal da - mal nicht

PeterzFrageBatch & Shell7 Kommentare

Hallo, ich habe ein Powershell Script, welches mir AD-Benutzer anlegt. Die Eingabe von Benutzernamen erfolgt durch eine TextBox, wobei ...

Windows 7

Drucker - mal anpingbar mal wieder nicht

jensgebkenFrageWindows 716 Kommentare

hallo Gemeinschaft, habe eine Epson WF 5620 und ein client verliert ab und zu die Verbindung zum Drucker (auch ...

Python

Python mal utf-8 mal nicht

gelöst peterpaFragePython1 Kommentar

Hallo, ich versuche gerade ein Programm zu schreiben, in Python, welches eine große HTML Datei in mehrere kleine aufspaltet. ...

Installation

IHK-Gfi Signatur und Druckclient

gelöst Ali-ShahidFrageInstallation3 Kommentare

Hallo Zusammen wir benutzen in der Firma Ihk Signatur und Druck Client aber bei paar Kollegen klappt die Installation ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT