mrhtoast
Goto Top

Gibt es ein Windows 8.1 Update Ofline,Standalone Installer ?

Guten Tag,
ich habe 20 Windows 8 Rechen, die ich auf 8.1 Updaten will. Das Update über den Store würde bei 20 immer wieder neu heruntergeladen werden.
Gibt es eine Möglichkeit das Update herunterzuladen und auf jedem Rechner ohne erneutes herunterladen zu installieren?

Content-Key: 238738

Url: https://administrator.de/contentid/238738

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock

Member: MrNetman
MrNetman May 21, 2014 updated at 11:18:03 (UTC)
Goto Top
Es gibt da ein paar Anleitungen, wie man eine DVD kommt.
ISO=DVD
http://winfuture.de/special/windows-blue/faq/Wie-bekomme-ich-Windows-8. ...
genau durchlesen - dann klappt das auch

Gruß
Netman
Member: shjiin
shjiin May 21, 2014 at 08:26:48 (UTC)
Goto Top
Ich denke mal, er will die laufende Systeme aktualisieren und nicht format C: http://www.chip.de/news/Windows-8.1-Update-1-Release-Jetzt-gratis-verfu ... Da gibt es die offline downloads.
Member: MrHToast
MrHToast May 21, 2014 at 08:45:52 (UTC)
Goto Top
Ja ich möchte vorhandene Rechner ohne Neuinstallation auf 8.1 Updaten. Der Link ist nur das Update 1(Servicepack) für Windows 8.1.
Member: cse
cse May 21, 2014 at 10:06:35 (UTC)
Goto Top
Member: DerWoWusste
DerWoWusste May 21, 2014 updated at 23:41:32 (UTC)
Goto Top
MrNetman's Link ist goldrichtig. Man kann diese ISOs nutzen, um ein Inplace-Upgrade auf 8.1 zu machen (alles bleibt erhalten). Man braucht ledigleich den Key zu einer 8.1er, wozu man die generischen Keys von Microsoft nehmen kann*. Nach dem Update dan wieder auf die 8er Keys zurückwechseln und aktivieren. Klingt witzig, geht aber genau so.