Gibt es einen BlueTooth Stick wie einen USB Stick?
Hallo,
es geht um einen Speicher der sich per Bluetooth mit einem Windows PC verbinden soll. Die Größe ist egal. Es sollen nur keyfiles darauf gespeichert werden.
Gibt es sowas überhaupt?
Stefan
es geht um einen Speicher der sich per Bluetooth mit einem Windows PC verbinden soll. Die Größe ist egal. Es sollen nur keyfiles darauf gespeichert werden.
Gibt es sowas überhaupt?
Stefan
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 134879
Url: https://administrator.de/forum/gibt-es-einen-bluetooth-stick-wie-einen-usb-stick-134879.html
Ausgedruckt am: 08.04.2025 um 09:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
ich werde nicht ganz schlau aus deiner Frage... Du möchtest einen Speicherstick wo Daten drauf vorgehalten werden können
der aber nicht per USB sondern nur per Bluetooth angebunden werden soll?
So oder zumindest so ähnlich habe ich deine Frage verstanden...
Was ich noch interpretieren könnte wäre: ob es einen Bluetooth Sender gibt, den man einfach wie einen USB Stick an einen Rechner
klemmt... Falls das die Frage ist, die du meintest kann ich sie dir beantworten:
Ja gibt es, schau einfach in einem PC-Laden deines Vertrauens im Sortiment und suche in der Kategorie "Bluetooth" oder "Netzwerk"
bzw. "Adapter", da solltest du fündig werden.
Mfg.
ich werde nicht ganz schlau aus deiner Frage... Du möchtest einen Speicherstick wo Daten drauf vorgehalten werden können
der aber nicht per USB sondern nur per Bluetooth angebunden werden soll?
So oder zumindest so ähnlich habe ich deine Frage verstanden...
Was ich noch interpretieren könnte wäre: ob es einen Bluetooth Sender gibt, den man einfach wie einen USB Stick an einen Rechner
klemmt... Falls das die Frage ist, die du meintest kann ich sie dir beantworten:
Ja gibt es, schau einfach in einem PC-Laden deines Vertrauens im Sortiment und suche in der Kategorie "Bluetooth" oder "Netzwerk"
bzw. "Adapter", da solltest du fündig werden.
Mfg.