Gigaset N720 IP Pro nach Werksreset nicht mehr möglich einzuspeisen
Unser Gigaset N720 IP PRO wird nach einer Zurücksetzung auf die Werkseinstellung nicht mehr im System gefunden. Ich kann DHCP nicht mehr aktivieren...heißt ich kann sie im System nicht einpflegen, weil ich keine IP vergeben kann.
Nach Verkabelung über ein Netzwerkkabel und Netzteil leuchten von den 4 Lampen die 2 Mittleren.
Bitte um Hilfe.
Nach Verkabelung über ein Netzwerkkabel und Netzteil leuchten von den 4 Lampen die 2 Mittleren.
Bitte um Hilfe.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 7592211757
Url: https://administrator.de/forum/gigaset-n720-ip-pro-nach-werksreset-nicht-mehr-moeglich-einzuspeisen-7592211757.html
Ausgedruckt am: 13.03.2025 um 09:03 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Grüße
lcer
Zitat von @andreasgottung:
Ich frage mich diese Gigaset Basis oben nach einem Werkseset nicht mehr erkannt werden kann? Schaltet sich da die DHCP Erkennng aus?
Hast Du sei denn nun gefunden?Ich frage mich diese Gigaset Basis oben nach einem Werkseset nicht mehr erkannt werden kann? Schaltet sich da die DHCP Erkennng aus?
Grüße
lcer