filippg
Goto Top

google.de? Bei mir kommt da goneo.

Hallo,

es soll ja Trojaner geben, die schädlich in DNS-Anfragen eingreifen. Aber das finde ich schon seltsam: bei google.de kommt von mir momentan der Hinweis, das für die Seite noch keine Inhalte hinterlegt wurden, zusammen mit einem goneo-Banner.
Der denic-Record wurde am 22.01.07 das letzte mal geändert, und der Admin-c hat eine email-Adresse @favo.org. Dort wiederum ist eine Weiterleitung zu FreshDomains.de, die damit werben versehentlich freigewordene Domains zu grabben.

Hat da jemand bei google Mist gebaut?
Spinne ich?
Hat da jemand einen dicken Fang gemacht - und sich eventuell jede Menge Ärger damit geangelt?

Filipp

Content-Key: 49558

Url: https://administrator.de/contentid/49558

Printed on: April 21, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Frank
Frank Jan 23, 2007 at 00:29:25 (UTC)
Goto Top
ja und was war es denn?

Gruß
Frank
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Jan 23, 2007 at 07:53:22 (UTC)
Goto Top
Man sollte einen Beitrag erst als gelöst markieren dürfen wenn darauf geantwortet wurde ;) Aber ich denke mal es wäre am besten mal Spyobt S&D, Adaware und HijackThis laufen zu lassen.
Member: TheOllie
TheOllie Jan 23, 2007 at 07:56:22 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich tippe mal auf eine verbogene hosts-Datei .........

Aber eine Aufklärung Deinerseits was es nun war, wäre sicher hilfreich.


Ollie
Mitglied: 26705
26705 Jan 23, 2007 at 08:39:48 (UTC)
Goto Top
Member: aqui
aqui Jan 23, 2007 at 10:39:28 (UTC)
Goto Top
Member: Maik87
Maik87 Jan 25, 2007 at 07:34:21 (UTC)
Goto Top
Bei mir ging es aber noch xD