sire
Goto Top

GPOs Daten Offline verfügbar machen

Hallo

Habe einen W2k Server mit Richtlinien. Darauf habe ich folgende Policy aktiviert: Administrarivly assigned offline files; Enabled; H:\Daten.
Nun haben externe Partner an den GPOs etwas geändert und ich glaube, dass sie amds eines 2003 servers oder XP Richtlinien importiert haben. Nun sehe ich die oben erwähnte Policy nicht mehr. Ich möchte den Pfad auf H:\ wechseln aber da ich die Richtlinie nicht sehe, geht das nicht. Fact ist, dass weiterhin der Ordner Daten im Laufwerk H: offline verfügbar ist. Nun meine Frage, wie heisst die Policy Administrarivly assigned offline files unter XP und 2003? Wird diese Einstellung da nicht mehr unter Network\Offline gemacht?

Besten Dank für euer Feedback.

Gruss Sire

Content-Key: 33501

Url: https://administrator.de/contentid/33501

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr