2298
Goto Top

Grundeinstellungen für Windows Netzwerk wiederherstellen

Hi, gibt es eine Möglichkeit die gesamten Windows NEtzwerkeinstellungen zurückzusetzen bzw alleine neuzuinstallieren?
folgendes Problem :
sitze beim Kunden an einem PC wo schon jeder mal dran rumgefriemelt hat. - zig diverse Progs. die alle mit Netzwerkeinstellungen harmonieren... u.s.w.
Bekommt der jetzt z.B. einen Router wo die Einstellungen alle hinfällig sind. - TCP / IP reicht ja vollkommen aus.. funzt keine Möglichkeit auf den Router zuzugreifen, auch wenn die Einstellungen alle richtig sind.
Installliere ich das System nochmal drüber .. - was ja eigentlich nichtder Hit ist - klappt alles auf Anhieb.

Etwas verwirrt geschrieben aber hoffe habe mein Prob. verst. gemacht. -

Gibt es da eine Möglichkeit diese Drüberinstallation wegfallen zu lassen?

Content-Key: 1081

Url: https://administrator.de/contentid/1081

Printed on: April 18, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Maik
Maik May 06, 2004 at 13:37:30 (UTC)
Goto Top
Hoi

Öhm nicht wirklich verständlich geschrieben :/

Also wenn Du das TCP / IP Protokoll entfernst und dann wieder installierst, sollten die Grundeinstellungen dort drinn stehen.
Is es das, was Du wissen wolltest?

Grüße Maik
Mitglied: 2298
2298 May 07, 2004 at 11:47:49 (UTC)
Goto Top
Hi, ja du hast glaube Recht, vonwegen verständlich. Ich habe in der letzten Woche kräftig viel über diese Themen Netzwerk Internet u.s.w gelernt, sodass sich die Frage eigentlcih erledigt hat.
Mir ging es nur darum alle Einstellungen des Netzwerkes eines fremden Rechners auf Ursprungszustand setzen zu können.
Ok , thx - bis denn mal

MfG Thorsten