Gruppenadresse in Exchange 2010 hinzufügen
Wie wird unter Exchange 2010 eine Gruppenadresse eingerichtet, wo eingehende Emails hin verteilt / weitergeleitet werden.
Wie wird eine Adresse (z.B. vertrieb@ domain.de) eingerichtet und diese eingehenden Email an Benutzer Müller, Schulze und Meier weitergeleitet werden.
Ein Versand darüber ist n icht notwendig
Danke.
Wie wird eine Adresse (z.B. vertrieb@ domain.de) eingerichtet und diese eingehenden Email an Benutzer Müller, Schulze und Meier weitergeleitet werden.
Ein Versand darüber ist n icht notwendig
Danke.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 189679
Url: https://administrator.de/contentid/189679
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 13:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi.
Die Boardsuche hätte diesen, heutigen Beitrag gefunden - Externe Mail an Verteilergruppe Antwort Mail delivery Failed
LG Günther
Die Boardsuche hätte diesen, heutigen Beitrag gefunden - Externe Mail an Verteilergruppe Antwort Mail delivery Failed
LG Günther
Hallo,
dann schreibe das doch auch!
Meine Aussage ziehe ich trotzdem nicht zurück.
Funktioniert es denn von intern? Ist die Meldung sicher User Unknown und eher... Auth Required (wie auch immer der genaue Text lautet). Bei User Unknown + intern funktioniert es, drängt sich natürlich der Verdacht auf, dass es gar nichts mit Exchange, sondern einem System zwischen Exchange und dem Internet zu tun hat, von dem wir aber leider gar nichts wissen...
Gruß
Filipp
dann schreibe das doch auch!
Meine Aussage ziehe ich trotzdem nicht zurück.
Funktioniert es denn von intern? Ist die Meldung sicher User Unknown und eher... Auth Required (wie auch immer der genaue Text lautet). Bei User Unknown + intern funktioniert es, drängt sich natürlich der Verdacht auf, dass es gar nichts mit Exchange, sondern einem System zwischen Exchange und dem Internet zu tun hat, von dem wir aber leider gar nichts wissen...
Gruß
Filipp