Gruppenkalender - Office 365
Moin,
ich möchte gerne ein Gruppenkalender haben.
Geht um knapp 30 User.
(Die Ansicht unter Outlook Kalender alle einblenden führt zu Problemen)
Beispiel:
- Vertriebs-Kalender (Zieht sich alle Daten aus den persönlichen Kalendern der User)
Alternativ:
Alle pflegen einen Gruppenkalender
(Wird dort etwas eingetragen von User A, so wird das in seinen persönlichen gepusht)
Habt ihr eine gute Idee?
Verwenden Outlook Mac (kann dort keine Gruppe wie auf Windows erstellen!)
ich möchte gerne ein Gruppenkalender haben.
Geht um knapp 30 User.
(Die Ansicht unter Outlook Kalender alle einblenden führt zu Problemen)
Beispiel:
- Vertriebs-Kalender (Zieht sich alle Daten aus den persönlichen Kalendern der User)
Alternativ:
Alle pflegen einen Gruppenkalender
(Wird dort etwas eingetragen von User A, so wird das in seinen persönlichen gepusht)
Habt ihr eine gute Idee?
Verwenden Outlook Mac (kann dort keine Gruppe wie auf Windows erstellen!)
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Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 08:11 Uhr
1 Kommentar
Hallo Knallex,
ich denke Flow wäre da was für dich. Damit kannst du Automatismen anlegen um Einträge zwischen Kalender zu synchronisieren.
Grüße
Daniel
ich denke Flow wäre da was für dich. Damit kannst du Automatismen anlegen um Einträge zwischen Kalender zu synchronisieren.
Grüße
Daniel