rubens
Goto Top

Gruppenkalender - Wie kann ich herausfinden, welcher User einen Termin eingetragen hat?

Hallo und Danke für's Lesen.

Wir haben hier eine Exchange2003 Umgebung mit Office XP Clients (Win XP Pro).
Wir verwenden pro Team jeweils einen freigegeben Kalender um gemeinsame Termine einzutragen.

Meine Frage nun: Wie kann ich nachsehen, WER einen bestimmten Termin eingetragen hat?

Ich danke für Hilfe.

Gruss Rubens

Content-ID: 55142

Url: https://administrator.de/forum/gruppenkalender-wie-kann-ich-herausfinden-welcher-user-einen-termin-eingetragen-hat-55142.html

Ausgedruckt am: 22.01.2025 um 22:01 Uhr

LordAsriel
LordAsriel 27.03.2007 um 09:53:11 Uhr
Goto Top
Ich kann dir zwar nicht sagen ob man das irgendwo im Kalender einsehen kann, aber du kannst ja das im Team so ausmachen das jeder in klammern sein sein Kürzel oder seine Iniialen oder so etwas einträgt. Villeicht hilft dir das auch weiter

MfG