dettmer
Goto Top

Gruppenrichtlinie anpassen

Datei öffnen

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit einer Gruppenrichtlinie.
Ich möchte eine simple pdf-Datei öffnen. Leider ist es nicht möglich. Ich muss die Datei immer erst speichern und kann Sie dann problemlos öffnen.
Das ist natürlich sehr umständlich... Ich habe die Gruppenrichtlinie schon hoch und runter gesucht... Habe aber nichts passendes gefunden...

Vielleicht kann mir hier jemand helfen...

Content-Key: 32140

Url: https://administrator.de/contentid/32140

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: herkules
herkules 23.06.2006 um 09:09:29 Uhr
Goto Top
Hallo Dettmer,

kannst du dein Problem vieleicht ein bisschen genauer beschreiben? Warum meinst du das es mit den Gruppenrichtlinien zusammen hängt?
Mitglied: unzhurst
unzhurst 23.06.2006 um 09:51:23 Uhr
Goto Top
Hallo,

ich geh mal davon aus dass du die Sicherheitsmeldung beim Öffnen von Dateien
meinst? Schau dir mal den Thread an
http://groups.google.de/group/microsoft.public.de.german.windows.termin ...

Vielleicht ist das was dabei?

Gruß aus dem Badischen
Patrick
Mitglied: Dettmer
Dettmer 23.06.2006 um 12:42:41 Uhr
Goto Top
Weil bei uns alles über Gruppenrichtlinien gesteuert wird...
Es ist so, dass ich eine pdf-datei im internet aufrufe, und dort kommt dann die sicherheitsabfrage, wollen sie öffnen oder speichern oder abbrechen...
und ich kann nicht direkt öffnen, sondern ich muss erst speichern, und dann die gespeicherte datei öffnen
Mitglied: Dettmer
Dettmer 23.06.2006 um 12:44:12 Uhr
Goto Top
leider nichts dabei... bezieht sich ja auf pdfs, die ich im Internet abrufe...
die muss ich dann erst zwischenspeichern... es gibt bestimmt einen Eintrag in der gruppenrichtlinie...