malkie
Goto Top

GUI Tool um Nachrichten an Domain Nutzer zu schicken

Guten Morgen
Ich suche für meine Domain eine Möglichkeit am besten mit grafischer Oberfläche den Nutzern Nachrichten zukommen zu lassen es soll keine Art Chat sein sondern es soll wirklich nur die Möglichkeit sein ich schicke den Infos so wie früher net send.

Ich weiß es geht sowas inzwischen mit msg aber ich will halt am liebsten eine grafische Oberfläche haben wo ich die angemeldeten Nutzer an der entsprechenden Maschine sehe.

Gibt es da sowas vielleicht sogar noch kostenlos oder Open Source?

Content-Key: 362668

Url: https://administrator.de/contentid/362668

Printed on: April 27, 2024 at 20:04 o'clock

Mitglied: 135333
135333 Jan 28, 2018 updated at 09:23:18 (UTC)
Goto Top
Member: malkie
malkie Jan 28, 2018 at 11:46:27 (UTC)
Goto Top
Jo, nutzte jetzt dieses Script, das funktioniert wunderbar:

https://gallery.technet.microsoft.com/scriptcenter/Message-Center-GUI-us ...