Händler für HP Workstations gesucht!
Hallo Admins,
ich bin auf der Suche nach einem Händler der Workstations von HP vertreibt mit Vorinstalliertem WinXP
für den Einsatz im Büro für Office Anwendungen...
... unser bisherige Lieferant liefert keine Systeme mehr mit vorinstalliertem XP sondern nurnoch Win7. Auch habe ich
noch bei zwei anderen Lieferanten angefragt und leider kein Erfolg gehabt.
Natürlich kann ich auch systeme mit FreeDos bestellen und unser Firmenimage draufbügeln, doch Cheffe hätte gern
Systeme mit vorinstalliertem XP - Vielleicht hat ja von euch noch jemand einen guten Tipp für mich. Ich hoffe es ist
überhaupt noch möglich Systeme mit bereits installiertem XP zu bekommen!???
Wie gesagt, suche nen Händler der solche Systeme vertreibt, für jeden Tipp bin ich dankbar.
mfg 4mphimamph
ich bin auf der Suche nach einem Händler der Workstations von HP vertreibt mit Vorinstalliertem WinXP
für den Einsatz im Büro für Office Anwendungen...
... unser bisherige Lieferant liefert keine Systeme mehr mit vorinstalliertem XP sondern nurnoch Win7. Auch habe ich
noch bei zwei anderen Lieferanten angefragt und leider kein Erfolg gehabt.
Natürlich kann ich auch systeme mit FreeDos bestellen und unser Firmenimage draufbügeln, doch Cheffe hätte gern
Systeme mit vorinstalliertem XP - Vielleicht hat ja von euch noch jemand einen guten Tipp für mich. Ich hoffe es ist
überhaupt noch möglich Systeme mit bereits installiertem XP zu bekommen!???
Wie gesagt, suche nen Händler der solche Systeme vertreibt, für jeden Tipp bin ich dankbar.
mfg 4mphimamph
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 160700
Url: https://administrator.de/forum/haendler-fuer-hp-workstations-gesucht-160700.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 06:12 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar