Hat einer Erfahrung mit NetApp (Network Appliance)?
Hallo *.*
Ich trage mich Momentan mit dem Gedanken von NetApp einen Filer zu kaufen (FAS3020).
Daher würde es mich interessieren, was andere für Erfahrungen mit den Produkten der Firma gemacht haben. Ich denke dabei an all die Dinge die man halt erst in der Praxis bemerkt, wie z.B. die Qualität des Support.
Viele Grüße und schöne Pfingsten
meinereiner
Ich trage mich Momentan mit dem Gedanken von NetApp einen Filer zu kaufen (FAS3020).
Daher würde es mich interessieren, was andere für Erfahrungen mit den Produkten der Firma gemacht haben. Ich denke dabei an all die Dinge die man halt erst in der Praxis bemerkt, wie z.B. die Qualität des Support.
Viele Grüße und schöne Pfingsten
meinereiner
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 33572
Url: https://administrator.de/contentid/33572
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 15:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
ist schon ein bisschen lange her - aber vielleicht interessiert es dich doch noch.
Wir haben eine FAS3020 im Keller stehen seit nun zwei Monaten (vorher hatten wir 3 Jahre lang eine F825) und sind bisher sehr zufrieden damit.
Support war bisher nie ein Problem - man sollte natürlich einen entsprechenden Wartungsvertrag abschliessen. Das einzige, was bisher kaputt gegangen ist (beim 825er) war, sind Festplatten gewesen. Aber die waren immer sofort von NetApp zu uns geschickt worden.
Generell: Der Filer läuft und läuft und läuft ...
Vor drei Jahren hatten wir von NetApp eine Teststellung im Haus inkl. Installation durch zwei NetApp Techniker. Dann durften wir die Kiste ein paar Tage treten und testen ... das hat alles so einwandfrei geklappt damals, dass wir uns zum Kauf entschieden haben.
Wenn Du mehr Infos brauchts, melde dich.
Alex
ist schon ein bisschen lange her - aber vielleicht interessiert es dich doch noch.
Wir haben eine FAS3020 im Keller stehen seit nun zwei Monaten (vorher hatten wir 3 Jahre lang eine F825) und sind bisher sehr zufrieden damit.
Support war bisher nie ein Problem - man sollte natürlich einen entsprechenden Wartungsvertrag abschliessen. Das einzige, was bisher kaputt gegangen ist (beim 825er) war, sind Festplatten gewesen. Aber die waren immer sofort von NetApp zu uns geschickt worden.
Generell: Der Filer läuft und läuft und läuft ...
Vor drei Jahren hatten wir von NetApp eine Teststellung im Haus inkl. Installation durch zwei NetApp Techniker. Dann durften wir die Kiste ein paar Tage treten und testen ... das hat alles so einwandfrei geklappt damals, dass wir uns zum Kauf entschieden haben.
Wenn Du mehr Infos brauchts, melde dich.
Alex