Hetzner über Telekom Anschluss nicht erreichbar
Moin,
kann noch jemand mit einem Telekom Anschluss derzeit auf keinen Hetzner Dienst zugreifen?
Das ganze Netz ist von meiner Seite nicht mehr erreichbar.
Weder Server noch deren Website kann aufgerufen werden.
Gruß
Spirit
kann noch jemand mit einem Telekom Anschluss derzeit auf keinen Hetzner Dienst zugreifen?
Das ganze Netz ist von meiner Seite nicht mehr erreichbar.
Weder Server noch deren Website kann aufgerufen werden.
Gruß
Spirit
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 521291
Url: https://administrator.de/contentid/521291
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 07:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Deren Begründung auf der Störungsseite ist aber auch irgendwo schauderhaft:
Also ehrlich, wenn ich schon weiß, dass Traffic den ich über Core-Backbone route dort (oder irgendwo im Transit) versickert - ja, dann höre ich doch als erste Maßnahme auf, den Traffic darüber zu routen?!
Aufgrund aktueller Netzwerkstörungen können Probleme beim Zugriff auf die Server in unserem Rechenzentrum über Core-Backbone auftreten.
Dies bedeutet insbesondere, dass Sie als Telekom-Kunde die Server in unserem Rechenzentrum in Nürnberg und Falkenstein nicht erreichen können.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Dies bedeutet insbesondere, dass Sie als Telekom-Kunde die Server in unserem Rechenzentrum in Nürnberg und Falkenstein nicht erreichen können.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Also ehrlich, wenn ich schon weiß, dass Traffic den ich über Core-Backbone route dort (oder irgendwo im Transit) versickert - ja, dann höre ich doch als erste Maßnahme auf, den Traffic darüber zu routen?!