Hex Ordner Problem
Hallo Foren User,
ich habe seit längerem ein Problem mit meiner Externen Festplatte.
Es gibt Ordner, welche komische Kryptische / Hex Artige Namen haben, und immer mehr werden!
Ich kann diese leider auch nicht löschen (Bereits unter Windows & Linux) versucht.
Es scheint, als ob in einigen Windows Dateien / Setups vorhanden sind.
Habe schon im Netz gesucht, jedoch kannte in anderen Foren niemand so richtig eine Antwort.
Wobei handelt es sich bei diesen Ordnern, und warum vermehren sie sich?
Wie kann man diese endgültig löschen?
Grüße,
AMStyles
ich habe seit längerem ein Problem mit meiner Externen Festplatte.
Es gibt Ordner, welche komische Kryptische / Hex Artige Namen haben, und immer mehr werden!
Ich kann diese leider auch nicht löschen (Bereits unter Windows & Linux) versucht.
Es scheint, als ob in einigen Windows Dateien / Setups vorhanden sind.
Habe schon im Netz gesucht, jedoch kannte in anderen Foren niemand so richtig eine Antwort.
Wobei handelt es sich bei diesen Ordnern, und warum vermehren sie sich?
Wie kann man diese endgültig löschen?
Grüße,
AMStyles
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 176412
Url: https://administrator.de/contentid/176412
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 15:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo AMStyles!
Ich hatte schon gedacht, Du würdest Vista verwenden (und deswegen die Version nicht nennen) ...
Wenn es ein XP Pro sein sollte, einfach Rechtsklick auf das Laufwerk / Eigenschaften / Sicherheit / Erweitert / Besitzer / Besitzer ändern auf Dein Konto und auch untergeordnete Objekte mitnehmen ...
Wenn kein Pro, abgesichert starten (F8) und nach Anmeldung als Administrator wie oben ...
Grüße
bastla
Ich hatte schon gedacht, Du würdest Vista verwenden (und deswegen die Version nicht nennen) ...
Wenn es ein XP Pro sein sollte, einfach Rechtsklick auf das Laufwerk / Eigenschaften / Sicherheit / Erweitert / Besitzer / Besitzer ändern auf Dein Konto und auch untergeordnete Objekte mitnehmen ...
Wenn kein Pro, abgesichert starten (F8) und nach Anmeldung als Administrator wie oben ...
Grüße
bastla
Hallo AMStyles!
Grüße
bastla
wie kommen die genau auf meine Externe Festplatte, obwohl die nichts mit Windows Updates zu tun hat?
Da vermutlich auf der externen Festplatte mehr Speicherplatz frei war als auf einer Partition der internen Platte(n), wurde automatisch diese Platte für das (eigentlich nur temporäre) Speichern der Daten ausgewählt (was auch bedeutet, dass sie bei Durchführung der Updates angeschlossen gewesen sein muss) ...Grüße
bastla