Hilfe bei PHP IF-Anweisung für Joomla
Guten Morgen,
ich frickel mir gerade eine Joomla-Extension nach meinen Wünschen und Anforderungen über die Template-Overrides um. Das funktioniert soweit auch problemlos, nur bei einer Sache komme ich nicht weiter.
Es geht um diese Zeile:
In der Erweiterung gebe ich eine Zahl an, wie viele Spalten angezeigt werden sollen. Jetzt bekomme ich allerdings Probleme bei der mobilen Ansicht der Website. Also würde ich nun gerne eine IF-Anweisung in das Override schreiben, welches guckt ob der Viewport < 1000px ist und soll dann die Zeile wie folgt eintragen:
Er überschreibt dann also die Variable $column mit dem festgelegten Wert 1.
Vielen Dank
Gruß
Toni
ich frickel mir gerade eine Joomla-Extension nach meinen Wünschen und Anforderungen über die Template-Overrides um. Das funktioniert soweit auch problemlos, nur bei einer Sache komme ich nicht weiter.
Es geht um diese Zeile:
<li class="item col-<?php echo $column . ' ' . modJHelper::slug($item->tag); ?>">
In der Erweiterung gebe ich eine Zahl an, wie viele Spalten angezeigt werden sollen. Jetzt bekomme ich allerdings Probleme bei der mobilen Ansicht der Website. Also würde ich nun gerne eine IF-Anweisung in das Override schreiben, welches guckt ob der Viewport < 1000px ist und soll dann die Zeile wie folgt eintragen:
<li class="item col-1 . ' ' . modJHelper::slug($item->tag); ?>">
Er überschreibt dann also die Variable $column mit dem festgelegten Wert 1.
Vielen Dank
Gruß
Toni
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 254443
Url: https://administrator.de/contentid/254443
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 02:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar