Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
Kommentar vom Moderator tomolpi am 12.03.2020 um 20:33:54 Uhr
Siehe meinen Kommentar

Hilfe bei Gaming oder Streaming Pc Konfiguration fur Elgato HD60 S+

Mitglied: clssicherheit

clssicherheit (Level 1) - Jetzt verbinden

12.03.2020, aktualisiert 20:33 Uhr, 497 Aufrufe, 5 Kommentare, 1 Danke

Hallo Leute, Ich will ein Gaming Streaming pc mit Elgato HD60 S+. Ich weib das ich minimal CPU: i5 4 Generation, GPU: GTX 10xx und 4 GB RAM. Weil i5 4 Generatio schon alt ist, will ich i5 9 Generatio und 16 GB oder 32 GB RAM speicher. Ich will auch das Mainboard und Grafikkarte von Asus ist. Ich hoffe das jemand mir helfen kann. Danke
Mitglied: NordicMike
12.03.2020, aktualisiert um 12:09 Uhr
Hi,

hier kann man keine PCs kaufen. Das hier ist ein Forum von Administratoren für Administratoren. Als Aktiver in einer Sicherheitsfirma benötigst Du erst einmal einen Netzwerk Administrator oder Systemhaus, die Dir sowas gerne auf die Beine stellen. Klicke dafür einfach oben auf Jobbörse. Solltest Du PC Performancefragen zu Games haben, wirst Du in einem Gaming Forum mehr Antworten finden, als hier. Da sind Erfahrungswerte der einzelnen Games in Verbindung mit Deiner gewünschten Hardware gefragt.

Und vergiss die Netiquete nicht ;c)

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: BassFishFox
12.03.2020, aktualisiert um 12:29 Uhr
Hi,

Kannst Du mal bitte den Text korrigieren? Ist etwas schlecht lesbar.

Und dann lies Dich schlau, falls Fragen kommen oder machst dort gleich einen Kaufberatungsthread auf.

https://www.computerbase.de/forum/threads/der-ideale-gaming-pc-spiele-pc ...

- was willst Du ausgeben?
- was hast Du schon an Hardware?
- warum Brett und GPU von ASUS?
- muss es Intel sein?
- was soll gespielt/gestreamt werden?
Bitte warten ..
Mitglied: clssicherheit
12.03.2020 um 12:19 Uhr
NordicMike,
Vielen Dank für Ihren Vorschlag.
Bitte warten ..
Mitglied: NordicMike
12.03.2020, aktualisiert um 13:02 Uhr
Gerne. Noch ein Tip: Games capturen kannst Du auch mit der Software vom Hersteller des jeweiligen Grafikkarten Chipsatzes. Für Nvidia und für AMD gibt es native Capture programme, bei denen Du keine andere Hardware mehr benötigst.

Mit Netiquete war gemeint, was BassFischFox ausgesprochen hat: Einfach nochmal die Beiträge durchlesen, bevor man sie abschickt. In Zeiten von falschen Autokorrekturen kann man sich nicht immer darauf verlassen, was man eingetippt hat.
Bitte warten ..
Mitglied: tomolpi
12.03.2020 um 20:33 Uhr
Zitat von clssicherheit:

Hallo Leute, Ich will ein Gaming Streaming pc mit Elgato HD60 S+. Ich weib das ich minimal CPU: i5 4 Generation, GPU: GTX 10xx und 4 GB RAM. Weil i5 4 Generatio schon alt ist, will ich i5 9 Generatio und 16 GB oder 32 GB RAM speicher. Ich will auch das Mainboard und Grafikkarte von Asus ist. Ich hoffe das jemand mir helfen kann. Danke
Guten Abend,

Da Du deinen Text immernoch nicht bearbeitet hast, und er wirklich unglaublich grässlich geschrieben ist, schließe ich diesen Beitrag.
Bitte wende Dich einfach an deinen eigenen Shop, den Du vorhin verlinkt hast (habe ich ja auch schon gelöscht) oder einfach direkt ans ComputerBild Forum. Hier bist Du wahrscheinlich falsch.

Danke für Dein Verständnis. Bei Fragen bitte per PN melden.

LG

tomolpi
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Hardware

PC im Selbstbau, Workstation, mittelklasse Gaming

gelöst Frage von MrRobot1997Hardware26 Kommentare

Hallöchen Leute, ich bin seit einigen Jahren leider nicht mehr wirklich im Bild, wenn es um die Hardware und ...

Microsoft

Konfiguration PC

Frage von jensgebkenMicrosoft2 Kommentare

Konfiguration PC Hallo Gemeinschaft, Habe einen PC im Netzwerk und dieser soll so konfiguriert werden, dass der User nicht ...

CPU, RAM, Mainboards

Mini-PC für Streaming von Überwachungskameras

Frage von BirdyBCPU, RAM, Mainboards8 Kommentare

Hallo miteinander, ich brauche bitte einmal euren Rat, bevor ich nochmal eine Fehlbestellung aufgebe Folgendes Problem: Wir machen regelmäßig ...

Hardware

Gaming-Laptop

Frage von MrLabelHardware42 Kommentare

Hallo, ich würde mir gerne meinen ersten Gaming Laptop kaufen. Meine Frage ist, komme ich mit maximal 1000,- hin ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
BioShield gegen 5G
Information von magicteddy vor 3 StundenHumor (lol)3 Kommentare

Moin wer sich gegen die hochgefährlichen 5G schützen möchte wird hier fündig: 5GBioShield "gegen 5G-Strahlung" Ich glaube, ich sollte ...

Windows Server

ScheduledTasks mit einem Group-Managed-Service-Account (GMSA) ausführen

Anleitung von ToniHo vor 4 StundenWindows Server

Hallo zusammen, wer schonmal versucht hat ein Group-Managed-Service-Account (GMSA) auf einem bestehenden ScheduledTask einzutragen, ist an der GUI vermutlich ...

Hardware
Raspberry mit 8 GB
Information von sabines vor 16 StundenHardware

Der Raspberry ist nun nach der 4 GB Variante mit 8 GB verfügbar, und demnächst soll es auch eine ...

Sicherheits-Tools

Erfahrungsbericht - TrendMicro WFBS Advanced v10.0 (aktuelles Patchlevel) und neues Windows 10 2004 als Funktionsupgrade

Information von VGem-e vor 1 TagSicherheits-Tools4 Kommentare

Servus Kollegen, grad bei einer Außenstelle mit TrendMicro WFBS Advanced v10.0 das Funktionsupgrade für Windows 10 2004 testweise in ...

Heiß diskutierte Inhalte
Tipps & Tricks
Kostenlose alternative zu Teamviewer
Frage von andyw5Tipps & Tricks21 Kommentare

Moin an alle, kann mir jemand eine kostenlose einfache alternative zum Teamviewer/Fastviewer nennen? Wie möchten einen PC Win7/10 aus ...

Windows 10
Windows 10 Version 200"4"
gelöst Frage von SarekHLWindows 1019 Kommentare

Guten Morgen zusammen, weiß jemand, wann das MediaCreationTool für die Version 200"4" veröffentlicht wird, oder wo man es evtl. ...

Drucker und Scanner
HP LaserJet 2300 schmiert bzw hat einen Streifen
Frage von r2d2r3poDrucker und Scanner17 Kommentare

Hallo, ich vermute hier ist die Heizeinheit defekt. Der Ausdruck hat auf der einen Seite einen streifen Kann das ...

LAN, WAN, Wireless
Sophos UTM AP Load auslesen
gelöst Frage von Ex0r2k16LAN, WAN, Wireless15 Kommentare

Moin, gibt es (vielleicht per Shell?) irgendwo die Möglichkeit die WLAN AP Load festzustellen? Gruß Ex0r