itlogger
Goto Top

HLB Hardware Load Balancer mit Cisco

Hardware Load Balancing mit Cisco Komponenten möglich?

Guten Morgen Administrator.de Community,

ich beschäftige mich momentan damit, unsere Exchange Installation etwas ausfallsicherer zu gestalten als bisher. Momentan ist alles noch in der Testphase. Im Internet wird immer geschrieben, dass man die CAS Rollen möglichst mit einem Hardware Load Balancer absichern sollte.

Ich habe in meinem Lager diverse Cisco 1700er Router, die nicht mehr im Einsatz sind.

Kann mir jemand sagen, ob ich einen Cisco Router vielleicht zu einem HLB System konfigurieren kann?
Hat jemand hier schon Erfahrung?

Gruß
Flo

Content-Key: 203768

Url: https://administrator.de/contentid/203768

Printed on: March 1, 2024 at 01:03 o'clock

Member: Dani
Dani Mar 22, 2013 at 19:43:18 (UTC)
Goto Top
Moin Flo,
schaust du hier nach. Dort findest du alles was du brauchst.


Grüße,
Dani