HP Designjet 650C Treiber
Hi
ich suche für den oben genanten Plotter einen Treiber unter Windows 7 64Bit jedoch kann ich keinen finden vielleicht könnt ihr mir helfen.
mfg
roiber
ich suche für den oben genanten Plotter einen Treiber unter Windows 7 64Bit jedoch kann ich keinen finden vielleicht könnt ihr mir helfen.
mfg
roiber
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 173568
Url: https://administrator.de/forum/hp-designjet-650c-treiber-173568.html
Ausgedruckt am: 08.05.2025 um 06:05 Uhr
14 Kommentare
Neuester Kommentar
Aloha,
hast du bei HP schon die Windows Vista Treiber versucht, eventuell laufen die ja unter Windows 7 (ist durchaus nicht unüblich), sonst wird's schwer, wenn HP keine Treiber direkt für Windows 7 anbietet.
greetz André
hast du bei HP schon die Windows Vista Treiber versucht, eventuell laufen die ja unter Windows 7 (ist durchaus nicht unüblich), sonst wird's schwer, wenn HP keine Treiber direkt für Windows 7 anbietet.
greetz André
Aloha Carsten,
hat er wohl nicht und wohl auch nicht verstanden, was ich schrieb - egal, wegen mir soll er den Support anrufen, ich hätte ja trotzdem erst die Vista-Treiber versucht *pfeif*
Ich schreib' nix mehr ...
greeetz André
hast du den Vista-64-Treiber ausprobiert ?!
hat er wohl nicht und wohl auch nicht verstanden, was ich schrieb - egal, wegen mir soll er den Support anrufen, ich hätte ja trotzdem erst die Vista-Treiber versucht *pfeif*
gibt es vielleicht einen alternativen treiber?
Ich schreib' nix mehr ...
greeetz André
Wo ist eigentlich das Problem ?
Googleeingabe: treiber hp designjet 650c vista
Ausgabe ca. 13.200 Treffer
http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/ProductList.jsp?lang=d ...
Gruß
Aloha,
aye aye, HP hat mich auf's Glatteis geführt, ich habe nur bis zum Menü geblättert aber in der Kategorie selber steht dann n/a ... nice one HP, ich weiß schon, warum ich Canon nutze *gg*
Tja, bleibt wohl wirklich nur noch der Support ^_^
greetz André
P.S.:
Ich denke, für Windows 7 wird es dann auch beim Support nichts geben.
@hajowe ... Glatteis & so
aye aye, HP hat mich auf's Glatteis geführt, ich habe nur bis zum Menü geblättert aber in der Kategorie selber steht dann n/a ... nice one HP, ich weiß schon, warum ich Canon nutze *gg*
Tja, bleibt wohl wirklich nur noch der Support ^_^
greetz André
P.S.:
Designjet products NOT supported in Microsoft Windows Vista
HP Designjet 650 series
NOTE: Product is no longer supported.
C2858A - HP Designjet 650C D-size Model A
C2858B - HP Designjet 650C E-size Model B
C2859A - HP Designjet 650C E-size Model A
C2859B - HP Designjet 650C E-size Model B
Ich denke, für Windows 7 wird es dann auch beim Support nichts geben.
@hajowe ... Glatteis & so
Hi !
Das gibt es auch bei Canon (erst neulich bei einem Scanner gehabt), dass man keine Treiber mehr für Win7 (vor allem 64 Bit) bekommt....Das gibt es leider bei jedem Hersteller und gar nicht mal so selten auch bei Geräten in der oberen Preisklasse....Was verkauft ist, ist verkauft, warum also noch Support bieten...Die Leute sollen die Wirtschaft ankurbeln, ein neues Gerät kaufen und nicht nach Treibern rufen...
@to
Einfach ein (64 Bit) Linux installieren, für Cups gibt es einen Treiber...
mrtux
Zitat von @Skyemugen:
selber steht dann n/a ... nice one HP, ich weiß schon, warum ich Canon nutze *gg*
selber steht dann n/a ... nice one HP, ich weiß schon, warum ich Canon nutze *gg*
Das gibt es auch bei Canon (erst neulich bei einem Scanner gehabt), dass man keine Treiber mehr für Win7 (vor allem 64 Bit) bekommt....Das gibt es leider bei jedem Hersteller und gar nicht mal so selten auch bei Geräten in der oberen Preisklasse....Was verkauft ist, ist verkauft, warum also noch Support bieten...Die Leute sollen die Wirtschaft ankurbeln, ein neues Gerät kaufen und nicht nach Treibern rufen...
@to
Einfach ein (64 Bit) Linux installieren, für Cups gibt es einen Treiber...
mrtux