HP Designjet 650C Treiber

Mitglied: roiber

roiber (Level 1) - Jetzt verbinden

23.09.2011 um 07:42 Uhr, 11387 Aufrufe, 14 Kommentare

Hi

ich suche für den oben genanten Plotter einen Treiber unter Windows 7 64Bit jedoch kann ich keinen finden vielleicht könnt ihr mir helfen.

mfg

roiber
Mitglied: Skyemugen
23.09.2011 um 08:01 Uhr
Aloha,

hast du bei HP schon die Windows Vista Treiber versucht, eventuell laufen die ja unter Windows 7 (ist durchaus nicht unüblich), sonst wird's schwer, wenn HP keine Treiber direkt für Windows 7 anbietet.

greetz André
Bitte warten ..
Mitglied: cardisch
23.09.2011 um 08:06 Uhr
Hallo,

hast du den Vista-64-Treiber ausprobiert ?!
Ansonsten hilft häufig ein Anruf beim Support, ich lese häufiger (hier) von Win7-Treibern, die erst auf Anruf verschickt werden.

Gruß

Carsten
Bitte warten ..
Mitglied: roiber
23.09.2011 um 08:07 Uhr
habe die hp treiber schon durchsucht aber nichts gefunden gibt es vielleicht einen alternativen treiber?
Bitte warten ..
Mitglied: roiber
23.09.2011 um 08:10 Uhr
thx mit dem tip support werde dort mal schnell durchrufen.
Bitte warten ..
Mitglied: Skyemugen
23.09.2011 um 08:16 Uhr
Aloha Carsten,

hast du den Vista-64-Treiber ausprobiert ?!

hat er wohl nicht und wohl auch nicht verstanden, was ich schrieb - egal, wegen mir soll er den Support anrufen, ich hätte ja trotzdem erst die Vista-Treiber versucht *pfeif*

gibt es vielleicht einen alternativen treiber?

Ich schreib' nix mehr ...

greeetz André
Bitte warten ..
Mitglied: roiber
23.09.2011 um 08:19 Uhr
ne vista treiber hatte ich noch nicht ausprobiert wo finde ich denn denn?
Bitte warten ..
Mitglied: cardisch
23.09.2011 um 08:23 Uhr
Die beleidigte Leberwu***, äh Skymugen (kleiner Scherz zum Wochenende ;-) face-wink) hatte doch schon den LInk gesetzt, den ich übrigens selbst übersehen habe.
Aber eine Suche bei HP könnte auch ansonsten einmal helfen...

Gruß

Carsten
Bitte warten ..
Mitglied: roiber
23.09.2011 um 08:29 Uhr
sch.... habe den link gefunden und alle durchsucht aber nix für vista dabei :( face-sad
Bitte warten ..
Mitglied: hajowe
23.09.2011 um 08:30 Uhr
Zitat von @roiber:
ne vista treiber hatte ich noch nicht ausprobiert wo finde ich denn denn?

Wo ist eigentlich das Problem ?

Googleeingabe: treiber hp designjet 650c vista
Ausgabe ca. 13.200 Treffer
http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/ProductList.jsp?lang=d ...

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: Skyemugen
23.09.2011 um 08:33 Uhr
Aloha,

aye aye, HP hat mich auf's Glatteis geführt, ich habe nur bis zum Menü geblättert aber in der Kategorie selber steht dann n/a ... nice one HP, ich weiß schon, warum ich Canon nutze *gg*

Tja, bleibt wohl wirklich nur noch der Support ^_^

greetz André

P.S.:
Ich denke, für Windows 7 wird es dann auch beim Support nichts geben.

@hajowe ... Glatteis & so ;-) face-wink
Bitte warten ..
Mitglied: roiber
23.09.2011 um 08:40 Uhr
dort habe ich schon alles abgegrasst nix dabei gewesen
Bitte warten ..
Mitglied: hajowe
23.09.2011 um 09:10 Uhr
Dort findest du den Vista 64 Bit Treiber.

Hast du diesen schon versucht?
Darum ging es doch oder nicht ?
Bitte warten ..
Mitglied: Skyemugen
23.09.2011 um 09:31 Uhr
hajowe ... du solltest mal meinen Kommentar von oben lesen ...

es gibt keinen Treiber dafür, HP hat einfach nur eine Seite zu dem Treiber, der not/avaiable ist.

Und wenn dann ging es eh um Windows 7 und da der Printer so oder so nicht mehr supportet wird ...
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
23.09.2011 um 13:17 Uhr
Hi !

Zitat von @Skyemugen:
selber steht dann n/a ... nice one HP, ich weiß schon, warum ich Canon nutze *gg*

Das gibt es auch bei Canon (erst neulich bei einem Scanner gehabt), dass man keine Treiber mehr für Win7 (vor allem 64 Bit) bekommt....Das gibt es leider bei jedem Hersteller und gar nicht mal so selten auch bei Geräten in der oberen Preisklasse....Was verkauft ist, ist verkauft, warum also noch Support bieten...Die Leute sollen die Wirtschaft ankurbeln, ein neues Gerät kaufen und nicht nach Treibern rufen... ;-) face-wink

@TO
Einfach ein (64 Bit) Linux installieren, für Cups gibt es einen Treiber... ;-) face-wink

mrtux
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
MikroTik RouterOS
Simples VLAN bringt mich zur Verzweiflung
gelöst Daniel26Vor 1 TagFrageMikroTik RouterOS30 Kommentare

Moin, ich bin sehr neu im Mikrotik-Bereich, aber schon dabei, aufzuegeben. Wir verbauen in unserer Hardware Switche von Mikrotik. Bisher waren da Netgear-Teile drin, ...

Microsoft
STRG + ALT + ENTF
TezzlaVor 1 TagAllgemeinMicrosoft12 Kommentare

Mahlzeit zusammen, wir haben gerade im Kollegenkreis über Sinn und Unsinn der Sperrbildschirmentriegelung STRG + ALT + ENTF unter Win10 diskutiert. Mich würde hierzu ...

Video & Streaming
Streamingplattform mit eigenen Servern
gelöst icegetVor 1 TagFrageVideo & Streaming6 Kommentare

Hallo liebe Community, ich würde gerne via Amazaon AWS (oder andere Cloudanbietern) mehrere Serverinstanzen (Streaming) starten, um z.B. 2000 Personen den selben Stream den ...

Windows Server
Nutzer als lokaler Admin in Windows Server 2019
hanheikVor 1 TagFrageWindows Server6 Kommentare

Hallo, in SBS 2011 konnte ich ganz einfach einen Nutzer als lokalen Admin einstellen. Windows fragte dann, für welchen Rechner; Rechner auswählen; fertig! In ...

Hardware
Outdoor LAN sichern mit oder ohne Fritzbox Verständnis Frage
bluescreenVor 1 TagFrageHardware14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe die letzten Stunden schon viel hier gelesen, stehe aber ein wenig auf dem Schlauch, wie und wo ich weiter suchen ...

Windows Netzwerk
Telefone im Netzwerk bekannt machen
jannik0205Vor 13 StundenFrageWindows Netzwerk13 Kommentare

Hallo Zusammen, In unserem Unternehmen gibt es eine Telefonanlage mit eigenem Telefonienetz (192.168.5.X). Schließe ich ein Telefon an eine Netzwerkdose, bekommt es vom DHCP- ...

Switche und Hubs
Zwei Lancom GS-315XP Switche VLAN verbinden
wieoderwasVor 1 TagFrageSwitche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben zwei neue Lancom GS-315XP Switche bekommen. An einem dieser Switche sind Lancom Accesspoints angeschlossen. Ich verzweifel gerade an der Verbindung ...

Datenschutz
Übergang von "Sorgfaltspflicht" im Datenschutz
ukulele-7Vor 1 TagFrageDatenschutz7 Kommentare

Hallo zusammen, mir ist eine, zugegeben eher juristische, Frage in den Sinn gekommen. In unserer Branche arbeiten wir mit sensiblen, personenbezogenen Daten die natürlich ...