HP Laserjet 100 MFP M175 lässt sich nicht mehr installieren
Hallo,
der ob. Zustand tritt neuerdings unter WIN10 Home 64 (upgegraded von WIN7 64) auf. Am Anfang druckte und scannte er noch, dann kam das große WIN-Update und nichts ging mehr. Treiber neu installiert und er machte wieder was er sollte. Am 2ten Tag lag er zwar noch unter Geräte und Drucker drin (nicht offline) verweigerte aber komplett den Druck.
Bei einer Neuinstallation bleibt er jetzt bei 99% stehen und verweigert die Installation.
Was kann ich denn nun noch machen? Ich hoffe Ihr wißt noch etwas. Danke
der ob. Zustand tritt neuerdings unter WIN10 Home 64 (upgegraded von WIN7 64) auf. Am Anfang druckte und scannte er noch, dann kam das große WIN-Update und nichts ging mehr. Treiber neu installiert und er machte wieder was er sollte. Am 2ten Tag lag er zwar noch unter Geräte und Drucker drin (nicht offline) verweigerte aber komplett den Druck.
Bei einer Neuinstallation bleibt er jetzt bei 99% stehen und verweigert die Installation.
Was kann ich denn nun noch machen? Ich hoffe Ihr wißt noch etwas. Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 319300
Url: https://administrator.de/forum/hp-laserjet-100-mfp-m175-laesst-sich-nicht-mehr-installieren-319300.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 14:12 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo!
Ansonsten: Genaue Fehlermeldung aufschreiben und hier posten und in der Ereignisanzeige und/oder im Installationslog nach verdächtigen Einträgen suchen und ebenfalls hier posten.
mfg
Cthluhu
Zitat von @tiwolein:
Hallo,
der ob. Zustand tritt neuerdings unter WIN10 Home 64 (upgegraded von WIN7 64) auf. Am Anfang druckte und scannte er noch, dann kam das große WIN-Update und nichts ging mehr.
[...]
Bei einer Neuinstallation bleibt er jetzt bei 99% stehen und verweigert die Installation.
Was kann ich denn nun noch machen? Ich hoffe Ihr wißt noch etwas. Danke
Hatte auch mal einen Laptop mit diesem Problem. Der Fehler war, dass der Drucker mehrfach installiert wurde. Hab keine Ahnung ob das unter Win7 schon so war oder die automatische Treibersuche vom Win10 das gemacht hat. Hab unter "Geräte und Drucker" alle Einträge des Druckers rausgelöscht. Erst dann konnte ich den Treiber von HP wieder installieren.Hallo,
der ob. Zustand tritt neuerdings unter WIN10 Home 64 (upgegraded von WIN7 64) auf. Am Anfang druckte und scannte er noch, dann kam das große WIN-Update und nichts ging mehr.
[...]
Bei einer Neuinstallation bleibt er jetzt bei 99% stehen und verweigert die Installation.
Was kann ich denn nun noch machen? Ich hoffe Ihr wißt noch etwas. Danke
Ansonsten: Genaue Fehlermeldung aufschreiben und hier posten und in der Ereignisanzeige und/oder im Installationslog nach verdächtigen Einträgen suchen und ebenfalls hier posten.
mfg
Cthluhu