tiwolein
Goto Top

WIN 10 Benutzerdateien verschieben

Hallo,

ich habe heute ein neues 17"Laptop von Acer erhalten, in welchem eine 256GB SSD und eine 1TB HD eingebaut sind. BS = WIN 10 HOME. Beim Verschieben von den Benutzerdateien von der SSD (C auf die HD (D hatte ich vorher einen Ordner namens "Eigene Dateien" angelegt. Dann rM auf den Ordner Bilder, Registerkarte Pfad, Verschieben, D:\Eigene Dateien ausgewählt, Ok und der von mir angelegte Ordner war verschwunden und Bilder lag direkt auf D:

Das Gleiche mit dem Ordner Desktop, der schnappte sich gleich das ganze Laufwerk. Den Ordner Bilder habe ich zurückgesetzt, d.h. er liegt wieder auf der SSD (C. Nur den Ordner Desktop bekomme ich nicht mehr zurück, da er unter Eigenschaften die ganze HD anzeigt.

Hat mir hier jemand eine Lösung?

Danke, Wolfgang

Content-Key: 296419

Url: https://administrator.de/contentid/296419

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock