HP Laserjet p2015 druckt erst nach Druckabbruch unter Vista und Office 07 und IE

Mitglied: Cray82

Cray82 (Level 1) - Jetzt verbinden

10.08.2007, aktualisiert 14.10.2007, 7621 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo!

Ich habe mir den HP Laserjet p2015 gekauft und über USB angeschlossen. Als Betriebssystem nutze ich Windows Vista in der 32bit-Version. Nun habe ich folgende zwei Probleme beim drucken:

1. Wenn ich im Internet Explorer eine Seite ausdrucken möchte, erscheint ein Sicherheitsfenster, in welchem steht, dass ich das Programm (also den Druckertreiber) erst zulassen muss. Diese Frage kommt bei jedem Druckvorgang und ist somit recht nervig. Das Häkchen, in welchem man einstellen kann, dass die Warnung für dieses Programm nicht mehr angezeigt werden soll, ist leider grau unterlegt. Zur Information habe ich einen Screenshot angehängt. Wie kann ich es also machen, dass diese Meldung nicht mehr erscheint?

cc6ecc602e13dbb082fdcf0f9901c247-screen - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

2. Unter MS Office 2007 habe ich das Problem, dass wenn ich einen Druckauftrag gebe, der Drucker nicht anfängt. Erst wenn ich unten in der Statusleiste den Druckauftrag abbreche, also auf das rote Kreuz klicke, fängt der Drucker an. Wie kann ich das ändern?

Kann mir hier jemand Lösungen nennen? Schon einmal vielen Dank!

Gruß

Cray

P.S.: Weiss jemand, wie ich das Schriftbild / Deckung des Druckers erhöhen, bzw. dicker machen kann?
Mitglied: Cray82
10.08.2007 um 14:31 Uhr
Hallo!

Mir ist gerade aufgefallen, dass die vorgenannten Probleme beim Drucken einer PDF-Datei aus Acrobat heraus nicht auftreten. Vielleicht hilft das jemanden weiter.

Gruß

Cray
Bitte warten ..
Mitglied: HellfireFfm
11.08.2007 um 03:40 Uhr
Hallo!
Ich würde mal die Sicherheitsbestimmungen deiner Firewall überprüfen und gegebenenfalls ändern.
Liebe Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: Cray82
13.08.2007 um 15:13 Uhr
Hallo!

In der Firewall habe ich die entsprechende DLL bereits freigeschaltet, jedoch ohne verbessertes Ergebnis.

Leider habe ich immer noch keine Lösung gefunden, jedoch habe ich heute rausgefunden, das ab dem zweiten Druck in Word 2007 kein Abbruch des Druckvorgangs mehr nötig ist, um zu drucken.

Hat noch jemand eine Idee?
Bitte warten ..
Mitglied: diskformat
14.10.2007 um 11:48 Uhr
Gleiches Problem auch bei mir. Muss den ersten Druckjob abbrechen, der 2. Job geht dann.

Mir stürzt auch regelmäßig die Druckerspool ab.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner

HP Laserjet Pro 200 MFP druckt eine Farbe nicht

Frage von AkcentDrucker und Scanner10 Kommentare

Hallo, ich habe bei einem Bekannten einen HP Laserjet Pro 200 MFP stehen Hier wurden die ganzen Jahre Toner ...

Drucker und Scanner

Druckproblem HP Laserjet 2100

gelöst Frage von horst1Drucker und Scanner2 Kommentare

Hallo, ich benutze einen HP Drucker - Laserjet 2100 - der seit einiger Zeit folgenden Fehler aufweist. Stark verlängerte ...

Drucker und Scanner

Sonderzeichen im Passwort HP-Printer (HP LaserJet CP1525N)

gelöst Frage von malikaDrucker und Scanner6 Kommentare

Gute Nacht zusammen, ich habe vor Jahren ein paar Dutzend HP-Printer (HP LaserJet CP1525N) im lokalen Firmennetz konfiguriert und ...

Drucker und Scanner

HP LaserJet Enterprise M608n - blasser Ausdruck

Frage von ipzipzapDrucker und Scanner4 Kommentare

Hallo, ich habe hier einen HP LaserJet Enterprise M608n rumstehen, der seit der Anschaffung vor zwei Jahren (seitdem hat ...

Drucker und Scanner

HP Laserjet Pro M601 Facheinstellung geht verloren

Frage von MosuramaDrucker und Scanner2 Kommentare

Guten morgen beisammen, ich habe eben gemeldet bekommen, dass bei einem HP LaserJet 600 M601 nach Firmware-Update auf die ...

Drucker und Scanner

Alternative für HP Laserjet 4350 oder 4250 gesucht

gelöst Frage von RedBullmachtfitDrucker und Scanner2 Kommentare

Hallo zusammen! Wir sind auf der Suche nach einer Druckeralternative für den HP Laserjet 4250 bzw. Laserjet 4350. Die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switches and Hubs
Kaufberatung (10G) Switche für Unternehmensnetzwerk
Question by ipzipzapSwitches and Hubs27 Comments

Moin, unsere Firma zieht um und am neu renovierten Standort muss/soll alles neu. Auf drei Etagen stehen Racks, in ...

Humor (lol)
So eine Art Jobangebot
Question by Melvin.van.HorneHumor (lol)21 Comments

Moin, ich habe eben eine Zeit damit zugebracht eine GPO für eine Gruppe von Clients zu erstellen. Egal was ...

Windows Server
AD (virtualisiert) und alle angeschlossenen Clients fahren ungeplant herunter
Question by tobitobsnWindows Server19 Comments

Ich habe aktuell ein Problem, dass ein frisch aufgesetzer Hyper-V mit einem virtualisierten AD regelmäßig 1x die Woche herunterfährt ...

Printers and scanners
Vorlage Endlospapier Nadeldrucker
Question by Hanspeter82Printers and scanners17 Comments

Hallo, hab die Aufagbe bekommen, eine Vorlage zuerstellen bzgl. Druck auf Endlos Papier über einen Nadeldrucker. Habe allerdings kein ...

Exchange Server
Primäre Mailadresse auf Kleinbuchstaben anpassen
Question by JoergDdorfExchange Server16 Comments

Hallo Alle, wir betreiben ein Exchange Hybrid (2016/365). Ich stehe vor dem Problem, dass ich die bestehenden primären Mailadresse ...

LAN, WAN, Wireless
2 Lan Dosen (Unterputz) miteinander Verbinden
solved Question by RickHHLAN, WAN, Wireless12 Comments

Moin zusammen, ich würde mir gerne auf dem Dachboden 2 Landosen in einen Raum Bauen. Ein Netzwerkkabel geht hoch, ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT