HP LaserJet P2015 druckt komische Sachen

diskilla
Goto Top

HP LaserJet P2015 druckt STATUS JOB=OFF von alleine ohne aufforderung und immer wieder

Hallo zusammen

Wie im Titel schon gesagt, haben wir hier einen HP LaserJet P2015 der an einem Printserver (HP JetDirect 175X) hängt.
Das Problem an der Sache ist, dass der Drucker seit heut morgen plötzlich in unregelmäßigen abständen ein Blatt auswirft, auf dem nur oben in der Ecke steht

STATUS JOB=OFF

Ich habe schon alle möglichen Einstellungen überprüft aber keine Ahnung was ich machen kann damit er damit aufhört.
Mitlerweile sind es schon sechs solcher seiten auf denen nur diese drei Wörter stehen und den Drucker hat heute noch niemand verwendet. Also angesprochen um was zu drucken.

Danke schonmal im Vorraus.

Bei Fragen einfach posten.

Greetz Diskilla

Content-Key: 67027

Url: https://administrator.de/contentid/67027

Ausgedruckt am: 22.05.2022 um 03:05 Uhr

Mitglied: 52425
52425 24.08.2007 um 13:49:14 Uhr
Goto Top
seehr seltsam... Ich würd mal bei der Servicehotline von HP anrufen ^^

Nen besseren Rat kann ich dir leider nicht geben...
Mitglied: Diskilla
Diskilla 24.08.2007 um 14:13:48 Uhr
Goto Top
Also ich habe jetzt selbst heruasgefunden, dass der Printserver JetDirect 175X nicht mit dem Drucker LaserJet P2015 kompatibel ist. Da gibts auf der HP hp (witziges Wortspiel) so ne Liste mit allen kompatiblen Druckern.
Für alle dies interessiert:
http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/Document.jsp?objectID= ...

Genau da steht der Drucker eben nicht drin.

Ich lass den Beitrag mal noch als ungelöst stehen falls mir jemand doch noch jemand ne lösung liefern kann. Würde auch n paar virtuelle Füße dafür küssen


Greetz Diskilla
Mitglied: ClausB
ClausB 26.08.2007 um 19:02:46 Uhr
Goto Top
Hallo zusammen

Wie im Titel schon gesagt, haben wir hier
einen HP LaserJet P2015 der an einem
Printserver (HP JetDirect 175X) hängt.
Das Problem an der Sache ist, dass der
Drucker seit heut morgen plötzlich in
unregelmäßigen abständen ein
Blatt auswirft, auf dem nur oben in der Ecke
steht

STATUS JOB=OFF

Ich habe schon alle möglichen
Einstellungen überprüft aber keine
Ahnung was ich machen kann damit er damit
aufhört.
Mitlerweile sind es schon sechs solcher
seiten auf denen nur diese drei Wörter
stehen und den Drucker hat heute noch niemand
verwendet. Also angesprochen um was zu
drucken.

Danke schonmal im Vorraus.

Bei Fragen einfach posten.

Greetz Diskilla


Ich hab ein ähnliches Problem mit dem "Mehrwert" er druckt zeitweise auch innormalen Seiten (Word, Excel Sheets) irgendwelche Zeichen. Aber wenns der Printserver ist dann bin ich ja schon ein wenig weiter mit meiner Problem lösung

Grüsse Claus
Mitglied: Diskilla
Diskilla 14.04.2009 um 13:15:55 Uhr
Goto Top
Ich markier hier jetzt mal als gelöst, da ich von HP am Telefon mitlerweile die inkompatibilität bestätigt bekommen hab.