61479
16.02.2008
HP Netserver LC 2000 bootet nicht von CD
Hallo zusammen,
ich habe einen HP Netserver LC 2000 ausgestattet mit 4 SCSI Platten, einem SCSI CDrom, ein IDE CDrom und einen scsi streamer. Mein problem ist nun das er NICHT von einer CD booten will egal was ich im bios einstelle und welches CD-Rom ich benutze. Die Installationscd ist definitiv nicht defekt. habe diese bereits in einem anderen Rechner ausprobiert.
Hoffe mir kann hier jemand helfen ... ich verzweifel schon...
Lg
Markus
EDIT: Problem gelöst, man tausche das IDE CD-Rom gegen ein neueres aus und siehe da er bootet
ich habe einen HP Netserver LC 2000 ausgestattet mit 4 SCSI Platten, einem SCSI CDrom, ein IDE CDrom und einen scsi streamer. Mein problem ist nun das er NICHT von einer CD booten will egal was ich im bios einstelle und welches CD-Rom ich benutze. Die Installationscd ist definitiv nicht defekt. habe diese bereits in einem anderen Rechner ausprobiert.
Hoffe mir kann hier jemand helfen ... ich verzweifel schon...
Lg
Markus
EDIT: Problem gelöst, man tausche das IDE CD-Rom gegen ein neueres aus und siehe da er bootet
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 80910
Url: https://administrator.de/forum/hp-netserver-lc-2000-bootet-nicht-von-cd-80910.html
Ausgedruckt am: 26.04.2025 um 07:04 Uhr