inf1d3l
Goto Top

HPE ILO4 bzw. ILO5 E-Mail-Alerts filtern

Moin,

weiß jemand, ob man bestimmte, unwichtige E-Mail-Alerts bzw. Events deaktivieren kann? Irgendwie finde ich nix auf dem ILO-Web-GUI. Oder braucht man dafür HPE OneView?

Merci

Content-Key: 556048

Url: https://administrator.de/contentid/556048

Printed on: April 20, 2024 at 16:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Mar 09, 2020 at 10:01:57 (UTC)
Goto Top
Member: Inf1d3l
Inf1d3l Mar 09, 2020 at 11:34:32 (UTC)
Goto Top
Da steht nix zum dem Thema... ich vermute, dass es auf ISM oder OneView hinausläuft face-sad
Member: sabines
sabines Mar 09, 2020 at 12:21:23 (UTC)
Goto Top
Soweit ich das in Erinnerung habe, kannst Du die Alerts nur ein- oder ausschalten, nicht aber genauer entscheiden, welche auslösen sollen (kann mich aber auch täuschen).

Wenn Du Glück hast, steht in der Alert Email der Grund für die Mail, und hier könntest Du mit Regeln o.ä. arbeiten und filtern.