HSDPA-modem-verbindungssoftware
hallo!
ich hoffe, dass ich die richtige kategorie fuer diesen thread ausgewaehlt habe.
ich suche eine software, ueber die ich mein HSDPA-modem (HUAWEI) verbinden kann. der treiber ist installiert, und auch eine software namens "Mobile Partner" war dabei, aber die kann ich aus bestimmten optischen gruenden nicht verwenden. gibt es also eine software, deren GUI nicht blau-weiß oder sonst irgendwas ist, sondern die sich an die system-farbeinstellungen haelt? in der o.g. software muss ich nur meine PIN eingeben, und dann kann ich mich ueber 'Netzwerkverbindungen' ueber das modem verbinden. das kann ich zwar auch ueber die software tun, aber es funktioniert auch direkt ueber die systemfunktion.
also, wenn jemand so etwas kennt, waere ich sehr dankbar.
ich suche allerdings keinen treiber, denn den habe ich ja, und der funktioniert auch.
liebe grueße
ich hoffe, dass ich die richtige kategorie fuer diesen thread ausgewaehlt habe.
ich suche eine software, ueber die ich mein HSDPA-modem (HUAWEI) verbinden kann. der treiber ist installiert, und auch eine software namens "Mobile Partner" war dabei, aber die kann ich aus bestimmten optischen gruenden nicht verwenden. gibt es also eine software, deren GUI nicht blau-weiß oder sonst irgendwas ist, sondern die sich an die system-farbeinstellungen haelt? in der o.g. software muss ich nur meine PIN eingeben, und dann kann ich mich ueber 'Netzwerkverbindungen' ueber das modem verbinden. das kann ich zwar auch ueber die software tun, aber es funktioniert auch direkt ueber die systemfunktion.
also, wenn jemand so etwas kennt, waere ich sehr dankbar.
ich suche allerdings keinen treiber, denn den habe ich ja, und der funktioniert auch.
liebe grueße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 104999
Url: https://administrator.de/forum/hsdpa-modem-verbindungssoftware-104999.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 03:12 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Wenn der Treiber da ist, sollte das Modem auch als solches erkannt werden.
Danach kannst Du mit einfachsten Windows-Bordmitteln eine Wählverbindung einrichten...
Oder Du klickst Dir selbst was mit VB6 zusammen.
Lonesome Walker
Danach kannst Du mit einfachsten Windows-Bordmitteln eine Wählverbindung einrichten...
Oder Du klickst Dir selbst was mit VB6 zusammen.
Lonesome Walker