Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst HTML Signatur in Windows Mail

Mitglied: Snewi

Snewi (Level 1) - Jetzt verbinden

13.12.2019 um 01:50 Uhr, 433 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo, ich nutze Windows Mail und habe mir eine HTML Signatur erstellt. Wo und wie kann ich diese jetzt dort einbinden?

LG
Mitglied: Henere
13.12.2019 um 02:47 Uhr
Sorry aber HTML-Mail suckz.

Jegliche Mail wird bei mir in PlainText umgewandelt. Alle andere ist so irgendwie AOL von 1998.
Bitte warten ..
Mitglied: Visucius
LÖSUNG 13.12.2019, aktualisiert um 07:11 Uhr
Jaja, die Welt da draußen ist gnadenlos böse

Aber wenn man als "Administrator" schon Windows-Mail nutzt (muss) ...
Bitte warten ..
LÖSUNG 13.12.2019 um 07:09 Uhr
Mag mich ja täuschen, aber sowas lässt sich auch "ergoogeln":

https://praxistipps.chip.de/windows-10-mail-signatur-erstellen-so-gehts_ ...
Bitte warten ..
13.12.2019 um 08:14 Uhr
Wo steht denn da wo ich in Windows Mail eine HTML Signatur einbinden kann? Vielleicht sehe ich es auch einfach nur nicht.
Bitte warten ..
13.12.2019, aktualisiert um 08:24 Uhr
Position 5): Alternativ können Sie auch auf "Datei" und "Durchsuchen" klicken und so eine gewünschte HTML- oder Text-Datei als Signatur importieren

Mehr geht mW. in WinMail auch nicht. Für vollständige html-Unterstützung ist dann doch eine andere SW nötig.
Bitte warten ..
13.12.2019 um 11:30 Uhr
Das ist aber Windows Live Mail und wie oben erwähnt benutze ich Windows Mail. Und da finde ich das nicht mit der Datei
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Signatur in einer E-Mail
Frage von malikaOutlook & Mail7 Kommentare

Hallo zusammen, wir sind gerade beim Überlegen das Logo aus der Signatur rauszunehmen, weil angeblich in unterschiedlichen Mail-Clients (The ...

HTML

HTML Code aus Signatur wird nicht korrekt wiedergegeben

gelöst Frage von derausgroenlohHTML11 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin dabei eine Signatur zu erstellen, die automatisch vom Exchangeserver beim Versenden angehängt wird. Mit einer ...

Outlook & Mail

Outlook Signatur - Darstellung beim Antworten auf Mails (HTML)

gelöst Frage von Harald888Outlook & Mail5 Kommentare

Seit einigen Tagen wird bei mehreren Usern die Outlook Signatur beim Antworten auf Mails falsch dargestellt (lange und nach ...

Outlook & Mail

Outlook verändert Schriftart von Tabelle in HTML-Signatur

Frage von LukeMcMOutlook & Mail3 Kommentare

Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem in Outlook 2013 und höher. Es wird die selbe HTML Signatur auf ca. ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Update KB4541329 (März 2020) und Windows Server 2016 RDS 1609 Probleme

Anleitung von System-Fehler vor 1 TagWindows Server1 Kommentar

Hallo, hier zur Info und eventuelle Hilfe: Wir hatten folgende Fehler: Windows 2016 Datacenter 1609, hier als RDS Dienste ...

Internet

Aktuelle Netzauslastung in Deutschland durch die Covid-19-Pandemie

Information von Frank vor 1 TagInternet10 Kommentare

Viele Bürger fragen sich, ob die Telekommunikationsnetze während der Covid-19-Pandemie der verstärkten Internetnutzung durch Home Office, eLearning, Videostreaming und ...

iOS

iOS-Bug unterbindet vollständiges VPN-Tunneling

Information von transocean vor 3 TageniOS

Moin, seit dem letzten Update hat iOS für iPhone und iPad ein Problem mit der Verschlüsselung. Lest selbst. Grüße ...

Sicherheit
Corona Malware über manipulierte Router
Information von sabines vor 4 TagenSicherheit

Heise berichtet über Malware, die in Zusammenhang zum Suchethema Corona steht und über DNS Einstellungen bei D-Link und Linksys ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft Office
Excel Problem Verhalten bei einem zusätzlichen angeschlossenem Monitor
Frage von JuniorgongMicrosoft Office12 Kommentare

Hallo Ich habe ein Problem mit einem User der im Home-Office sitzt. Es wurde an einem Notebook ein 2ter ...

Server-Hardware
ESXi 6.+ auf MINI-ITX Rechner
gelöst Frage von N4m3n7os3rServer-Hardware11 Kommentare

Hallo liebe Community, aus nicht wichtigen Gründen bin ich am überlegen meinen alten Server HP ML350G6 erstmal still zu ...

Netzwerkgrundlagen
DSL-Anschluss: Verwendete Scopes herausfinden
Frage von it-fraggleNetzwerkgrundlagen11 Kommentare

Hallo zusammen, gerne würde ich wissen wollen welche IP-Adressräume auf meinem DSL-Anschluss genutzt werden. Ich logge schon eine ganze ...

Internet
Aktuelle Netzauslastung in Deutschland durch die Covid-19-Pandemie
Information von FrankInternet10 Kommentare

Viele Bürger fragen sich, ob die Telekommunikationsnetze während der Covid-19-Pandemie der verstärkten Internetnutzung durch Home Office, eLearning, Videostreaming und ...