Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Huawei Router

Mitglied: grafag

grafag (Level 1) - Jetzt verbinden

21.10.2019 um 19:17 Uhr, 362 Aufrufe, 3 Kommentare, 1 Danke

Huawei AG Router B315s-22

wenn ich die
http://192.168.8.1
eingebe kommt immer meldung Seite nicht erreichbar ode rnicht gefunden?
wie soll ich meine Router anmelden wenn er nicht mal die Seite findet?
Mitglied: SeaStorm
LÖSUNG 21.10.2019 um 19:42 Uhr
Zitat von grafag:

Auch kein Hallo
Huawei AG Router B315s-22

wenn ich die
http://192.168.8.1
eingebe kommt immer meldung Seite nicht erreichbar ode rnicht gefunden?
Schreiben kannst du schon mal nicht, das hast du ja eindrucksvoll bewiesen.
Kannst du wenigstens lesen und hast du die Anleitung gelesen?
Und das Netzwerk verbunden?

Wie ist deine IP? Was spricht dein ipconfig?
Bitte warten ..
Mitglied: keine-ahnung
LÖSUNG 21.10.2019 um 19:44 Uhr
Moin,

keine-ahnung! Aber bist Du sicher, dass Du Dich in der range 192.168.8.xxx bewegst ??

LG, Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: Windows10Gegner
21.10.2019 um 20:18 Uhr
Hier: https://consumer.huawei.com/ie/support/4g-lte-routers/b315s-22/
steht alles: IP ist auf der Unterseite zu finden.
Prüfe auch, ob du eine IP aus diesem Bereich am PC hast, sonst kannst du den natürlich nicht erreichen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Google Android
OS - Android Hersteller Huawei
gelöst Frage von ZeppelinGoogle Android8 Kommentare

Werte Community, unser Geschäftsführer hat eine Ablehnung gegen Huawei und Co. für ihn kommt nur Samsung ins Haus. Meines ...

Router & Routing
LTE Huawei e5186s-22a
Frage von stefan01220Router & Routing7 Kommentare

Hallo Leute, kann mir einer sagen wie ihr das hinbekommt ? Warum kann man beim e5186s-22a das Wlan nicht ...

Multimedia & Zubehör
Mobiler Router Huawei E5330
Frage von 129224Multimedia & Zubehör2 Kommentare

Hallo, ich habe mir dieses Teil gekauft u. komme überhaupt nicht klar. Es fehlt eine deutsche Beschreibung. Weiss jem,and, ...

LAN, WAN, Wireless
HUAWEI E5577Cs-321 reaktivieren
Erfahrungsbericht von HelmutWoehlbierLAN, WAN, Wireless1 Kommentar

Hallo Aqui, vielen Dank für Deinen heißen Tipp, die Reset-Taste lang genug zu drücken. Damit konnte ich den Einstiegsdialog ...

Neue Wissensbeiträge
Verschlüsselung & Zertifikate

Extended Validation Certificates are (Really, Really) Dead

Information von Dani vor 1 TagVerschlüsselung & Zertifikate

Moin all, sehr interessanter Artikel zu EV SSL/TLS- Zertifikate von Troy Hunt: Gruß, Dani

Humor (lol)
Das IoT wird schlimmer
Erfahrungsbericht von Henere vor 3 TagenHumor (lol)8 Kommentare

Nun auch schon über den WSUS:

Sicherheit

Win10 1809 und höher erlauben nun das Sperren und Whitelisten von bestimmten Geräten

Tipp von DerWoWusste vor 4 TagenSicherheit1 Kommentar

Vor 1809 konnten nur Geräteklassen gesperrt werden, nun können endlich einzelne Device instance IDs gewhitelistet werden (oder andersherum: gesperrt ...

Windows 10

Hands-On: What is new in the Windows 10 November 2019 Update?

Information von DerWoWusste vor 4 TagenWindows 10

Die wenigen (aber zum Teil interessanten) Neuheiten werden in diesem Video sehr schnell erklärt und vorgeführt.

Heiß diskutierte Inhalte
Mac OS X
Mac Startfehler: Too many corpses created
Frage von winlinMac OS X24 Kommentare

Seit meinem letzten update komme ich nach der Anmeldung nixht mehr weiter. Der Fortschrittsbalken nach der Anmeldung geht bis ...

Server
Suche günstigen Server für erste Schritte mit Microsoft Windows Server 2016 + Exchange
gelöst Frage von vodaviServer19 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem preiswerten, aber guten Server. Mir geht es darum, dass ich ...

Schulung & Training
Was sollte man im Helpdesk bzw Service Desk 1st Level wissen
Frage von loubertSchulung & Training16 Kommentare

Hallo zusammen, ich fange demnächst in einem IT-Systemhaus meinen neuen Job im IT-Helpdesk (UHD), 1st Level (für externe Kunden,) ...

Windows XP
Zugriff auf WindowsXP-Freigabe nur per Eingabeaufforderung möglich
Frage von FA-jkaWindows XP11 Kommentare

Hallo, ich installiere gerade in einer VM WindowsXP; um dort eine "antike" Anwendung zu betreiben. Mit dieser werden historische ...